Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

goeran
Ehrenmitglied

- 12.06.10 17:57 Uhr
Ich schreibe auch meine "eigenen" JS-Datein, jedoch nicht das komplette jQuery-Framework ...

Und ich würde Spiegel online, auch wenn es nur ein Beispiel ist, nicht als professionell im Bereich des Web darstellen. Ist ein gutes Magazin, jedoch kein Pack voller Profi-Webmaster.

Und zu anderen Beispielen: Fast alle Seiten von professionellen Webdesignern und entwicklern benutzen diese Methode.

Falls du etwas dadrann auszusetzen hast, kannst du es ja auch selber auf deinen Server laden. Aber wie gesagt, habe ich meine guten Gründe dafür.

Falls noch jemand etwas zum Thema zu sagen hat, kann er dies gerne tun.

mafiamix
Ehrenmitglied

- 12.06.10 20:30 Uhr
Kenne gerade die Bestimmungen von Google nicht, aber wahrscheinlich ist es nicht gestattet, dass man sich die JS-Datei runterlädt und bei sich auf den Server lädt. Aber auch wenn, dann ändert es nichts, dass es trotzdem von Google ist. ;)
Es ging ja nicht darum auf welchem Server es ist, sondern dass es von einer fremden Firma bzw. Seite kommt.
Und es kommt ja eigentlich auch nicht direkt auf die Professionalität der Seite an, sondern darauf, ob die Seite viel Besucher hat.
Google sehe ich z. B. auch als professionell mit mehreren Millionen Aufrufen pro Tag an. Itschi hier könnte hier auch immer wieder alles verbessern, aber bis es eine Seite wie z. B. Google oder auch Spiegel sein wird dauert es noch lange.
Ich mein damit eben, dass sich die Professionalität einer Seite bei den Besucherzahlen wiederspiegelt, wenn man die Abhängigkeiten des Nutzens fallen lassen würde.
Sicher schreibt niemand ein ganzes Framework nach, aber immerhin finde ICH es besser, wenn man seine eigenen Sachen macht und nicht andere Frameworks o. Ä. benutzt.
Hat doch übrigens auch mit dem Thema zu tun. ;)

goeran
Ehrenmitglied

- 12.06.10 20:55 Uhr
Google hat extra dafür diese API eröffnet. Schau dich hier um, dann weißt du, dass es vollkommen "legal" ist ;)

PS: Mit dem Thema "[CSS] Erweiterte Nachrichten Boxen" hat es garnichts zu tun.
Wenn du mit mir weiter darüber diskutieren willst, schreibe mir doch eine Nachricht oder füge mich bei MSN hinzu (siehe Profil).

Der Eintrag wurde am 12.06.10 20:57 Uhr von goeran geändert.
goeran
Ehrenmitglied

- 06.11.10 23:00 Uhr
Bitte. Hat noch jemand den Download ? Habe meinen PC neuinstalliert und das Archiv natürlich dabei gelöscht. Wäre sehr nett !

Abgemeldet
- 06.11.10 23:02 Uhr
Klick

Grüße

goeran
Ehrenmitglied

- 06.11.10 23:18 Uhr
EDIT: Ist wieder oben

Der Eintrag wurde am 22.12.10 18:21 Uhr von goeran geändert.
Seite 2 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net