Kenne gerade die Bestimmungen von Google nicht, aber wahrscheinlich ist es nicht gestattet, dass man sich die JS-Datei runterlädt und bei sich auf den Server lädt. Aber auch wenn, dann ändert es nichts, dass es trotzdem von Google ist. ;)
Es ging ja nicht darum auf welchem Server es ist, sondern dass es von einer fremden Firma bzw. Seite kommt.
Und es kommt ja eigentlich auch nicht direkt auf die Professionalität der Seite an, sondern darauf, ob die Seite viel Besucher hat.
Google sehe ich z. B. auch als professionell mit mehreren Millionen Aufrufen pro Tag an. Itschi hier könnte hier auch immer wieder alles verbessern, aber bis es eine Seite wie z. B. Google oder auch Spiegel sein wird dauert es noch lange.
Ich mein damit eben, dass sich die Professionalität einer Seite bei den Besucherzahlen wiederspiegelt, wenn man die Abhängigkeiten des Nutzens fallen lassen würde.
Sicher schreibt niemand ein ganzes Framework nach, aber immerhin finde ICH es besser, wenn man seine eigenen Sachen macht und nicht andere Frameworks o. Ä. benutzt.
Hat doch übrigens auch mit dem Thema zu tun. ;)