Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Tutorials / Forum Tutorial

Seite 2 von 3 - 1 2 3
Geschlossen
Abgemeldet
- 20.12.08 20:28 Uhr
Ich finde das dieses Tutorial nicht gerade hilfreich für einen ist der ein Forum machen will, denn mein Forum sieht viel anders aus als dein Tutorial beschreibt

Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 21:25 Uhr
Ohjeee. wccw Michael und Sven haben recht. Du magst zwar alt genug sein, aber dein geistliches Alter ist weiter unter 12...

Over und ende..
back2topic

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
emihome
Stammgast

- 20.12.08 21:43 Uhr
Ich als Halb-Anfänger habe alles verstanden.

@wccw, Hardcore:
Wer zuletzt lacht, denkt zulangsam!

Abgemeldet
- 20.12.08 22:02 Uhr
Erhlich gesagt versteh ich nur Bahnhof:

Zitat von Erhlich gesagt versteh ich nur Bahnhof::
Ohjeee. wccw Michael und Sven haben recht. Du magst zwar alt genug sein, aber dein geistliches Alter ist weiter unter 12...

Over und ende..
back2topic

Da fehlt ein , zwischen wccw und Michael

Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 23:18 Uhr
Ist doch egal...
Tippfehler... nichts besonderes.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
wccw
Ehrenmitglied

- 20.12.08 23:52 Uhr
Zitat von emihome:
Ich als Halb-Anfänger habe alles verstanden.

@wccw, Hardcore:
Wer zuletzt lacht, denkt zulangsam!
Dann schreib es mal und stell es Online.
Schreiben können sehr viele im Internet. Tatsachen möcht man sehen, keine Illusionen.
Und was hat das für einen sinn - "Wer zuletzt lacht, denkt zulangsam!" - ? :roll:

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
emihome
Stammgast

- 21.12.08 12:10 Uhr
Ich habe die Funktion der Scriptteile verstanden - heißt aber nicht, dass ich es auch schreiben könnte.

dasch
Ehrenmitglied

- 21.12.08 14:52 Uhr
puh worum gings hier nochmal?
back2topic ansonsten wird hier geschlossen! :roll:

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
wccw
Ehrenmitglied

- 21.12.08 17:22 Uhr
Back2Topic ? - Es geht doch ums Thema!

Zitat von emihome:
Ich habe die Funktion der Scriptteile verstanden - heißt aber nicht, dass ich es auch schreiben könnte.
Ergo: Du hast es nicht verstanden und kannst es somit auch nicht schreiben. :roll:
Und soviel zum Thema: Anfänger verstehen es.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
mafiamix
Ehrenmitglied

- 30.12.08 22:59 Uhr
Zitat von Hardcore:

Over und ende..
back2topic

Es scheint mir gerade, dass du keine Kritik verkraften kannst. Wie wccw schon geschrieben hat; für Anfänger zu schwer und für Profis zu schlecht. Ich vermisse die Tutorials aus den guten alten Zeiten, bei denen noch was erkärt wurde und nicht einfach ein Text geschrieben und ein paar Scriptteilchen hinzugefügt wurden.
Aber trotzdem Hardcore, wenn du noch ein bisschen an dir arbeitest, dann wirst auch du noch Kritik verstehen und deine Sachen verbessern können. *handsup*

Seite 2 von 3 - 1 2 3 Geschlossen

©2011 Itschi.Net