Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Tutorials / Forum Tutorial

Seite 1 von 3 - 1 2 3
Geschlossen
Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 13:56 Uhr
Hallo Community,
ich habe auf 'ner Seite ein kleines Tutorial gefunden.

Das Forum kann als eine Art erweitertes Gästebuch angesehen werden. Einträge können sich dort auch auf bereits vorhandene beziehen und werden diesen dann in einer Baumstruktur (vergleichbar mit dem Dateisystem) untergeordnet. Jeder Eintrag besteht grundsätzlich aus fünf Feldern: Autor, E-Mail, Zeit, Thema und Text.

Zur Verwaltung und Strukturierung der Einträge werden zwei weitere Felder benötigt: ID und parent_ID. Das Feld parent_ID bildet die Verknüpfung zu anderen Einträgen. Es enthält 0, wenn der Eintrag in der untersten Ebene gepostet wurde (als neues Thema / neuer Thread) bzw.....

Bitte hier klicken um das Tutorial ganz zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
dasch
Ehrenmitglied

- 20.12.08 14:35 Uhr
kümmert marvin sich jetzt überhaupt nicht mehr um wb und macht jetzt nur noch seinen blog?

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 14:41 Uhr
Gehoert zwar nicht zum Thema, aber Du bekommst trotzdem deine Antwort.

Marvin hat rabe-media nun umbenannt in rstudios ( [url=rstudios.de]rstudios.de[/url] ). Derzeit verwaltet Marvin dabei.in, img-share.de und seinen Blog wordpad.cc. Um WB kuemmert er sich leider nur sehr selten, da bleibt alles an mir haengen - aber Ich habe in letzter Zeit auch nicht viel lust und mache immer nur ein paar kleinigkeiten.

Zudem hat er ja noch das CMS Vulpine, was er mal raus gebracht hatte. Dieses CMS schreibt er schon seit *weiss nicht genau* neu und zwar kann Ich dazu nur sagen, dass es eins der besten CMS wird.

Sonst noch fragen? --> PN

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
dasch
Ehrenmitglied

- 20.12.08 14:47 Uhr
Jetzt zum Thema:
Ich find es müsste noch ein bisschen mehr erklärt werden. Den ich guck mir ein tutorial nur an wenn ich was nicht kann. Und meistens kann man die anderen Grundlagen wie ein mysql query noch nicht wirklich gut, deswegen fände ich es besser, wenn alles von anfang bis ende erklärt wäre. Ganze Marvin ja mal sagen ;)
Ansonsten denke ich werden vieleicht ein paar das was kopieren können ;)

- OUT OF BUISNESS -
Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 14:49 Uhr
Stimmt fuer richtige Anfaegner waere deises Tutorial nur etwas Verwirrendes.
Aber es gibt genug Leute, die sich das durchlesen und sich dann ein Forum basteln.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
dasch
Ehrenmitglied

- 20.12.08 14:52 Uhr
ja und zwar aus den codeschnipsel die dort angegeben sind, aber kapiert haben sie es dann trotzdem noch nicht

- OUT OF BUISNESS -
Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 14:58 Uhr
Das kann gut sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
wccw
Ehrenmitglied

- 20.12.08 19:23 Uhr
Zitat:
Aber es gibt genug Leute, die sich das durchlesen und sich dann ein Forum basteln.
Dann zeig mir mal einen einzigen!
Sowas versteht kein einziger Anfänger im World Wide Web.

Ich find solche "Tutorials, Beiträge o.ä" einfach nur Lächerlich.
Jeder der ein Forum geschrieben hat, weiß was es für eine Arbeit ist,
es ständig auf den neusten Stand zu halten, es zu Pflegen, es zu verbessern, usw...

Ich find es einfach nur scheiße, dass Leute versuchen, sowas in einem Beitrag zu erklären.

Zitat von Hardcore:
Zudem hat er ja noch das CMS Vulpine, was er mal raus gebracht hatte. Dieses CMS schreibt er schon seit *weiss nicht genau* neu und zwar kann Ich dazu nur sagen, dass es eins der besten CMS wird.
*kräftig lach*

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Florian_D
Ehrenmitglied

- 20.12.08 19:50 Uhr
wccw, dein Beitrag war wiedermal Sinnlos!

Zitat:

Ich habe nicht von anfängern gesprochen. ;)

Zitat:
*kräftig lach*

wer zuletzt lacht, lacht am besten. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Stefan Densing
wccw
Ehrenmitglied

- 20.12.08 20:13 Uhr
Zitat von Hardcore:
Zitat:
Ich habe nicht von anfängern gesprochen. ;)
Als wenn sich ein PHP-Profi bzw Erfahrener Programmierer mit so einem Billigen Eintrag abgibt.
Du machst dich gerade sehr lächerlich...

Zitat von Hardcore:
Zitat:
*kräftig lach*
wer zuletzt lacht, lacht am besten. ;)
Und der werde Ich sein (und noch viele weitere).

Bevor Du was von Sinnlosen Beiträgen schreibst,
solltest Du dir selber erst ma an die Nase packen,
dann kannste eventuell zu den anderen Mitgliedern hier was sagen.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Seite 1 von 3 - 1 2 3 Geschlossen

©2011 Itschi.Net