Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Kaley
Neuling

- 28.04.10 15:28 Uhr
Guten Tag : D

Ich hatte vor einigen Monaten ein Projekt geplant, dass Social-ähnliche Funktionen besitzen sollte. Das Ganze sollte nicht etwas Facebook & Co. ersetzen, sondern eine Plattform für Grafiker & Programmierer werden um besser Projekte planen und umsetzen zu können.

Das ganze sollte Designfriends.org heißen... Hierzu einmal das Design : ) Ich hoffe es gefällt euch.

http://i43.tinypic.com/2hq7bbd.jpg

Der Eintrag wurde am 28.04.10 15:29 Uhr von Kaley geändert.
Abgemeldet
- 28.04.10 15:31 Uhr
Also ich finde deine Idee sehr gut, muss ich dazu sagen.
Das Design ist auch sehr gut, finde ich ;)

shaWii
Neuling

- 28.04.10 17:51 Uhr
Ich finde diese Idee toll.. auch mal was anderes
Und das Design gefällt mir ebenfalls

saitho
Stammgast

- 28.04.10 18:46 Uhr
Hoffe das wird was, gibt sicher viele Programmierer, die nicht so gute Grafiken erstellen können, mich eingeschlossen. ^^
Das wäre sicherlich eine gute Möglichkeit um ein paar Grafiker zu finden.

|
Kaley
Neuling

- 29.04.10 01:48 Uhr
Achso... Ehm... Habe ich vergessen mit anzufügen. Leider habe ich das Projekt ins Wasser fallen lassen : ( Ich beherrsche PHP & MySQL relativ gut, jedoch bin ich nicht der Schnellste und gleichzeitig designen und coden nimmt doch relativ viel Zeit in Anspruch. Die Zeit habe ich leider nicht : ( Deshalb ist das Projekt leider ins Wasser gefallen : (

saitho
Stammgast

- 01.05.10 20:34 Uhr
Das ist mega schade, aber dann lass dir doch einfach Zeit *g*

|
Abgemeldet
- 15.06.10 20:41 Uhr
Guten Tag,
ja ich weiß es wird gleich sicherlich wieder rum geheult - Das dieses Thema eh nichts mehr bringt. Aber ich sehe es ganz anders ;)

Wieso machst du es nicht weiter? - Grafiker kann man wie Sand am Mehr finden.
Ich könnte sogar etwas behilflich sein. Coder mit PHP & MySQL kenntnisse, gibt es auch wie Sand am mehr - und die würden bei solch einer idee sicherlich behilflich sein.

Abgemeldet
- 28.06.10 14:23 Uhr
Schönes Design, der Name gefällt mir auch. Ich finde das Projekt sollte verwirklicht werden und ich würde mich da bestimmt auch anmelden^^

mafiamix
Ehrenmitglied

- 28.06.10 17:33 Uhr
Zitat von flayesone:
Wieso machst du es nicht weiter? - Grafiker kann man wie Sand am Mehr finden.
Ich könnte sogar etwas behilflich sein. Coder mit PHP & MySQL kenntnisse, gibt es auch wie Sand am mehr - und die würden bei solch einer idee sicherlich behilflich sein.

Das sehe ich anders. Ich suche schon seit Wochen nen guten Grafiker, der nicht gerade 20€ die Stunde will. Hab immer noch keinen gefunden und meine Arbeit ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll.
Kennst du vielleicht welche?

Abgemeldet
- 29.06.10 15:19 Uhr
Ich würde dir auch helfen. Ich bin der von generate-your-life.de^^

Geschlossen

©2011 Itschi.Net