|
Danix
Betriebsnudel |
Hallo Leute,
ich hatte vorhin langeweile und hab diesen Rahmen erstellt nichts besonderes ! aber ihr könnt es frei benutzen ! und es als euren eigenen ausgeben. ![]() Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Pro2Typ
Neuling |
das kann doch jeder mit paint machen oder photoshop und so *g* xD
|
|
Danix
Betriebsnudel |
Also das würde ich nicht sagen ^^
Das alle das machen können ! aber ich will hier niemand beleidigen ^^ wenn ihr es nicht wollt kann ich es raus machen ! Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
emihome
Stammgast |
Ich denke schon, dass es jeder kann der sich mal ein wenig mit Photoshop, oder einem ähnlichen Programm, beschäftigt hat.
Es soll aber genug geben, die es nicht können. Meiner Meinung nach kanns hier bleiben. Edit:// Schöne Rundungen hat es ja nicht gerade - selbst mit Gimp lässt sich eine fast perfekte Rundung in weniger als 2 Sekunden erstellen emihome: ![]() |
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
Das kann man 9-Jährige Schwester mit Paint machen ![]() mfg Timo |
|
Samirio
Betriebsnudel |
|
|
Ti-Systems
Moderator |
Aber der Rahmen ist zudem auch noch verpixelt
![]() mfg Timo |
|
Danix
Betriebsnudel |
^^ Ich sehe es grade auch das es verpixelt ist.
weil ich Hintergrund transparent gemacht hab... ich werde in zukunft ein besseren reinstellen und mehrere Größen ! Wenn ihr noch Wünsche habt her damit ![]() EDIT:// ihr fragt euch was man damit anstellen kann ? also z.B sowas wie ich hier http://feleez.tk/ ist nur für Private Zwecke, und deswegen auch jetzt nichts besonderes ![]() Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
Ich glaube, dass fast jeder hier so einen Rahmen zustanden bringen würde! Und warum wird das verpixelt, wenn du eine Ebene transparent machst ?! Welches Programm benutzt du ? mfg Timo |
|
Danix
Betriebsnudel |
Ich benutze Photoshop CS3
nein das war mein fehler mit dem verpixeln ;D Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
| 12 Beiträge | Seite 1 von 2 | 1 2 | Beitrag schreiben |