Ich weiß ja nicht ob ich da falsch liege... aber so weit ich weiß ist auf allem selbst produzierten automatisch das Urheberrecht. Da muss auch kein Copyright und co drunter stehen.
Wikipedia:
Zitat:Dem Urheber wird das Recht der Verwertung seines Werkes zugebilligt: Dieses umfasst Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung des Werkes. Der Urheber darf die Rahmenbedingungen der Verwertung festlegen, hat somit das Recht auf die Erstveröffentlichung und auf die erste Inhaltsmitteilung. Zudem ist die Urheberrechtsbezeichnung geschützt. Der Urheber kann die Entstellung eines Werkes verbieten.
Back to Topic
Also ich finde das design vom aufbau her super.
Das logo oben ist nen wenig viel lücke zwischen wirkt was verloren und leer und im größenverhältniss zum rest was groß. Vom aufbau des logos find ichs okey.
Der neu regestrieren Button unten rechts geht nen wenig verloren... du willst ja das die leute das machen.... Zum Beispiel bei Youtube: Video Hochlade button und Anmelden immer oben groß. Wobei groß ist er ja schon gefällt mir.
Ja das einzige was ich richtig ändern würde ist ihrgend wie nen bezug zwischen logo und login zu schaffen. beides schwebt so dahin. aber sonst joar gefällt mir...
ich geb dir da mal 8 punkte da man was ändern kann... allerdings ist das net soo notwendig.
hoffe du kannst mit dem feedback nen wenig was anfangen.
mfg
philipp
Perl, PHP, MySQL, Ajax/JQuery, (X)HTML, CSS, Flash. Hosting und Mediendesign.