Hi Leute, habe mal wieder ein problem xP
is bei mir ja keine seltenheit.
aber ich weiß ja ihr seid nett und helft mir meistens xDD
also : ich möchte 4 texte in die datenbank speichern. aber er nimmt nur zwei. und schreib ich bei SET die andern 2 dazu kommt fehler.
die ersten beiden alter und geschlecht habe ich auch schon mit select versucht. bin aber auch gescheitert. könntet ihr nen blick drauf werfen ?
Code:
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#818181" >[color=#df0101]Alter:[/color]</td>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#C0C0C0" ><input type="text" name="alt" value="'.$alter.'" maxlength="2" style="width: 250px; background-color: #BAB3B4; color: #000000;font-size:12px; border: solid 1px black; cursor:pointer;" onFocus="enlight_focus(this);" onBlur="enlight_blur(this);"></td>
</tr>
<tr>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#818181" >[color=#ff0000]Geschlecht:[/color]</td>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#C0C0C0" ><input type="text" name="sex" value="'.$geschlecht.'" maxlength="8" style="width: 250px; background-color: #BAB3B4; color: #000000;font-size:12px; border: solid 1px black; cursor:pointer;" onFocus="enlight_focus(this);" onBlur="enlight_blur(this);"></td>
</tr>
<tr>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#818181" >[color=#00ff00]Wohnort:[/color]</td>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#C0C0C0" ><input type="text" name="ort" value="'.$wohnort.'" maxlength="20" style="width: 250px; background-color: #BAB3B4; color: #000000;font-size:12px; padding: 1px;border: solid 1px black; cursor:pointer;" onFocus="enlight_focus(this);" onBlur="enlight_blur(this);"></td>
</tr>
<tr>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#818181" >[color=#01df01]SpielerStory:[/color]</td>
<td width="250" align="center" valign="center" bgcolor="#C0C0C0" ><input type="text" name="rpg" value="'.$story.'" style="background-color: #BAB3B4; width: 250px; height: 100px; color: #000000; font-size:12px; border: solid 1px black; cursor:pointer; padding: 1px;" onFocus="enlight_focus(this);" onBlur="enlight_blur(this);"></td>
</tr>
<tr>
<td width="250" align="left" valign="center" bgcolor="#818181" ></td>
<td align="center" valign="center" bgcolor="#C0C0C0" ><input type="submit" name="submit" value="Speichern" style="background-color: #BAB3B4;width: 125px; border: solid 1px #000000;cursor: pointer;" onmouseover="this.style.background="white"; this.style.color="black";" onmouseout="this.style.background="#BAB3B4"; this.style.color="black";" ><input type="reset" style="background-color: #BAB3B4; border: solid 1px #000000;width: 125px;cursor: pointer;" onmouseover="this.style.background="white"; this.style.color="black";" onmouseout="this.style.background="#BAB3B4"; this.style.color="black";"></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
</table>
}else{
$alter = strip_tags($_POST['alt']);
$geschlecht = strip_tags($_POST['sex']);
$wohnort = strip_tags($_POST['ort']);
$story = strip_tags($_POST['rpg']);
if($insert = @mysql_query("UPDATE moped_user SET alter='$alter', wohnort='$wohnort', story='$story' WHERE user = '".$_SESSION['user']."'")){
$inhalt .= '<p align="center">Angaben erfolgreich uebernommen<br><br><a href="usermenue.php">Zurck</a></p>';
}else{
$inhalt .= 'Fehler';
}
}