Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

goeran
Ehrenmitglied

- 30.05.10 16:07 Uhr
Zitat von mafiamix:
Zufällig leben wir hier in Deutschland. Aber Captcha ist außerdem auch noch English und bedeutet: Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart.

Das hilft derblubber in keinster Weise mit seinem Problem ;)
Wenn du einen Beitrag über Captcha(Capcha) schreiben möchtest gibt es dafür bestimmt ein passendes Forum.

Er wollte wissen wie ein zusätzlicher Paramater in einer URL "funktioniert" und nicht was Captcha(Capcha) bedeutet.

*Das die meisten hier in Deutschland leben, denke ich, stimmt

*Bearbeiten.

Der Eintrag wurde am 30.05.10 16:29 Uhr von goeran geändert.
Abgemeldet
- 30.05.10 16:25 Uhr
Zitat:
Das wir in Deutschland leben, denke ich, stimmt

Nieet Nein ich wohne in der Schweiz.

sifr
Neuling

- 15.06.10 23:44 Uhr
Kann es nicht sein, dass mit dem Parameter die SID gemeint ist die, PHP bei aktivierter "session.use_trans_sid" Direktive angehängt wird? :)

Der Eintrag wurde am 15.06.10 23:57 Uhr von sifr geändert.
mafiamix
Ehrenmitglied

- 06.07.10 16:37 Uhr
Zitat von sifr:
Kann es nicht sein, dass mit dem Parameter die SID gemeint ist die, PHP bei aktivierter "session.use_trans_sid" Direktive angehängt wird?

Ja, zumindest ist das bei dem Beispiel im ersten Beitrag so. Aber er möchte ja die URL mit einer extra eröffneten Session weitergeben. Ich verstehe den Sinn zwar immer noch nicht, weil man sowas nicht wirklich braucht, aber ist ja auch egal.

Session erstellen > Code generieren (von mir aus irgendwas mit time() + UID) > Code in Session speichern > Session an URL anhängen > bei gewünschter Seite GET abfragen, ob es die Session enthält > ggf. löschen oder Fehlermeldung > Fertig

Seite 2 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net