|
Meenu
Neuling |
spielkarussel.de
jetztspielen.de jetztspielen.ws kennt ihr bestimt dasrf ich die spiele kopiern und auf meine seite packen??? ACHTUNG
ICH BIN ERST 12 ALSO DENKT DARAN!!! ALLES SOLLTE KOSTENLOS SEIN!!! |
|
mafiamix
Ehrenmitglied |
Nein.
|
|
Meenu
Neuling |
Zitat von Schlechte Antwort:
Zitat: Nein. Man was für eine Antwort. Willst voll Punkte sammeln durch sinnvolle Beiträge. Könnte mir jemand eine Begründung sagen ?ACHTUNG
|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Sorry ich muss mich erstmal auslachen
![]() So ... Zitat:
Man was für eine Antwort. Willst voll Punkte sammeln durch sinnvolle Beiträge. Glaub eher , dass du Punkte für unsinvolle Beiträge willst. B2T Schonmal was von Copyright gehört? Glaub nicht, also schau dir mal diese nützliche Seite an. ![]() Copyright - Wikipedia mfg Der Eintrag wurde am 05.03.10 20:31 Uhr von iSn0w geändert. Zitat von Abraham Lincoln:
„ Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. “ — Abraham Lincoln |
|
Meenu
Neuling |
GIbt es irgend welche flash Spiele die und meine seite pachen darf
ACHTUNG
|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Lies mein Beitrag da steht alles drin, was du wissen solltest.
![]() mfg Zitat von Abraham Lincoln:
„ Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. “ — Abraham Lincoln |
|
mafiamix
Ehrenmitglied |
Zitat von Meenu:
[zitat=Schlechte Antwort] Zitat: Nein. Man was für eine Antwort. Willst voll Punkte sammeln durch sinnvolle Beiträge. Könnte mir jemand eine Begründung sagen ?[/zitat]Kauf dir lieber mal nen Duden und du wolltest keine Begründung, sondern nur eine Antwort. Wenn ich Punkte sammeln wollen würde, dann würde ich das anders machen. Ich habe lediglich eine Antwort auf deine Frage gegeben. Also lern erstmal Deutsch, lern danach noch die richtige Rechtschreibung und dann kannst du vielleicht mal richtige Beiträge schreiben, die vielleicht auch mal ein bisschen Niveau haben. |
|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Genau so ist es!
![]() mfg Zitat von Abraham Lincoln:
|
Master123
Schlafmütze |
Zitat von Meenu:
spielkarussel.de jetztspielen.de jetztspielen.ws kennt ihr bestimmt darf ich die spiele kopieren und auf meine Seite packen??? Also Du kannst die Spiele über einen Code in Deine Webseite einfügen, wenn das auf der Seite möglich ist (Beispiel). Mit dem Copyright der Spiele haben die oben genannten Seiten recht wenig zu tun, da diese nicht die Autoren oder Besitzer der Spiele sind. Wie wäre es aber wenn Du die Seitenbetreiber mal direkt an schreibst und fragst, ob Du das ein oder andere Spiel zum einfügen nutzen darfst, da bist Du immer auf der sicheren Seite. |
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
@meenu: Deine Antwort war genau so hilfreich, wie die von mafiamix. @mafiamix: Denkst du, dass deine Antwort sinnvoll war? Stell dir vor, dass jeder "Nein." schreiben würde, der nichts darüber weiss?! - Totaler Spam. Bitte unterlasst dies. Und du kannst du z.B. von Miniclip Spiele auf deine Seite packen! Die kostenlose Version ist jedoch nur ein Link, deshalb kannst du für etwa 20 Dollar oder so, die ganze App einbinden (so ca. um die 250), soviel ich weiss. Das Preisverhältniss stimmt wohl nicht, aber so läuft es ![]() mfg Timo |
| 11 Beiträge | Seite 1 von 2 | 1 2 | Beitrag schreiben |