|
dasch
Ehrenmitglied |
Sehr oft hör ich in letzterZeit was bedeutet diese Meldung, was mach ich falsch?"
Nicht das ihr mich falsch verstehtich helfe gerne, nur vieleicht bringt es dem einem oder anderem der meine ICQ# vielicht nciht hat^^ Ich möchte dieser Fragerei mit diesem Thread also ein Ende bereiten: Zitat von php:
Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in ... PHP möchtedir mit dieser Meldung erklären das du ein => in deinem Quelltexthast, wo er nicht hingehört. Hier ein falsches Beispiel: Code:
if($variabel =>2){ echo "hello world"; } Richtig wäre es in diesem Fall so: Code:
if($variabel >=2){ echo "hello world"; } Würd mich freuen wenn ihr mal auf eine Fehlermeldung stößt sie hier vieleicht so wie ich es gemacht habe zu posten würd mich freuen. Gruß Dasch - OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt |
|
wccw
Ehrenmitglied |
Find ich eine gute Idee, nur wird hier nicht jeder rein schauen, der solch ein Problem hat, sondern wird direkt ein Thema eröffnen, aber mal schauen was draus wird.
![]() Zitat: Parse error: parse error, unexpected T_LNUMBER in... Falscher Code: Code: 'SELECT * FROM `TABLE` WHERE `ZEILE` = '1';' Die 1 in diesem Code wird nicht gebackslashed! Richtiger Code: Code: 'SELECT * FROM `TABLE` WHERE `ZEILE` = \\'1\\';' Jetzt ist die 1 gebackslashed, und es wird Funktionierten. mfg www.wccw.in Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
|
|
Sven
Stammgast |
Hallo hab hier auch ne schöne meldung^^
Zitat von php:
Parse error: syntax error, unexpected $end in C:xampphtdocsup.php on line .... B.s falscher code : Code:
<?php if($_GET["test"]){ echo 'test';}else{ echo 'testa'; ?> richtiger code : Code:
<?php if($_GET["test"]){ echo 'test';}else{ echo 'testa';} ?> Jetzt fehlt kein "}" zeichen mehr MfG ![]() |
| 2 Beiträge | Beitrag schreiben |