|
wccw
Ehrenmitglied |
Jetzt hab Ich's verstanden!
![]() Wenn's perfekt Funktioniert, ist das schon was tolles. ![]() www.wccw.in Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
|
|
dasch
Ehrenmitglied |
gestern hab ich mit dem chef nochmal telefoniert und der hat sozuagen befohlen da ne funktion nochmal komplett umzuschmeißen was ich hoffentlich bis montag hinbekomme
![]() - OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt |
|
palicora
Moderator |
Zitat von wccw:
@wmp du solltest dich erst mal weiter mit dem Object Orientierten Programmieren beschäftigen, bevor Du solche sachen schreibst. ![]() Das ist der Punkt wieso ich das geschrieben hab, ich kann sowas protziges nicht ab. Zitat von wccw: So, und nun mal zurück zum Thema: Was macht denn dieses System, was Dasch da schreibt ? Ich versteh irgendwie nicht den Grund für dieses System... Der Grund ist einfach nur der das keiner alles einheimst während die anderen leer ausgehen. -> siehe Dasch ![]() mfg palicora |
|
Danix
Betriebsnudel |
Wann und wo ist jetzt eigendlich diese chatt runde ?
und was machen wir jetzt ein Chat oder ein Browsergame ? Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Sven
Stammgast |
WIR MACHEN EIN BROWSERGAME!
Kannst du nicht lesen? Chatrunde wird glaubig auf itschi statt finden. ![]() |
|
Danix
Betriebsnudel |
Ich kann lesen, Ja aber wo ich hab nicht mal ein Link für diesen chatt !
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Sven
Stammgast |
Für den CHAT:
Itschi.net -> Events -> Chat OmG... ![]() |
|
Danix
Betriebsnudel |
-.- woher woll ich das wissen ?
Aber Trotzdem danke, aber lass deine komische spruche dann bist du simpatischer ![]() Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
Sven
Stammgast |
WOher du das wissen solltest hmm mal überlegen wen du auf itschi bist siehst du wahrscheinlich oben die navi, dort steht events und der chat ist ja ein wochen-event, deshalb hättest du es wissen müssen.
Das waren keine komischen sprüche das waren genervte antworten. ![]() |
|
dredav
Ehrenmitglied |
-> Meinen Infos nach machen wir ein Browsergame und einen Chat
Zitat von palicora: Ja da das BG und der Chat viele interessiert werden wir beides machen. [...] mfg palicora |
| 194 Beiträge | Seite 19 von 20 | 1 ... 15 16 17 18 19 20 | Beitrag schreiben |