(X)HTML, JavaScript, Ajax
palicora Guten Tag, kenne zwar den Fu...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Abgemeldet
- 11.08.10 00:14 Uhr
Guten Abend / Morgen, liebe Community.
Ich bin ja jetzte schon eine weile bei Itschi und bin eig. auch zufrieden mit dem Service - Das einzigste was störend ist, ist wenn eine neue Foren Software raus kommt, das viele Bugs drinne sind. Ist verständlich, das jeder Coder mal Fehler macht o.ä. sogesehen Bugs rein haut, die beseitigt werden müssen. Darauf bin ich auf eine Idee gekommen, wie es eig. jeder Software entwickler macht - Beta Tester als Team nehmen. Was würdet ihr davon halten, wenn Patrick ein Beta Tester Team macht, die, die Software vorher erhalten, dann zusammen, die Bugs aufschreiben, eine Liste anfertigen und Patrick dann übergeben, das er die Bugs behebt. Wenn dieses alles passiert ist, wird dann die Software veröffentlicht.

Weshalb sollte es solch ein Team geben?
Ganz einfach. Es gibt viele, die, die Software nutzen und auch umbaun z.B. (Design, BB-Codes, villt. etwas erweitern ect.) und dann, müssen Sie es überschreiben, weil eine Datei Bugs beinhaltet hat. Das ist Ärgerlich und auch sehr unschön! Würde es dieses Team geben, dann könnte sowas nicht mehr vorkommen und die Nutzer könnten inruhe, dann Ihr Projekt aufbaun.

Was haltet ihr davon?

Mfg.

Abgemeldet
- 11.08.10 00:19 Uhr
Das mit Beta tester ist ein sehr gute idee.
Kann flayesone nur zustimmen..
wenn Patrick so ein Team zusammen stellen möchte
bin ich gern dabei.

mfg dein opfer

goeran
Ehrenmitglied

- 11.08.10 00:20 Uhr
Sollte eigentlich Standard sein :roll:

Ritchi
Stammgast

- 11.08.10 00:21 Uhr
Hm, kla es können einige Fehler frühzeitig behoben werden, aber es schließt nicht aus das Bugs beim Veröffentlichen noch vorhanden sind. Also mir ist es eigentlich egal

Langsam, Ja langsam gehts voran xD
goeran
Ehrenmitglied

- 11.08.10 00:26 Uhr
Zitat von Ritchi:
Hm, kla es können einige Fehler frühzeitig behoben werden, aber es schließt nicht aus das Bugs beim Veröffentlichen noch vorhanden sind. Also mir ist es eigentlich egal

Er schrieb ja auch "könnte sowas nicht mehr vorkommen". Es ist nie auszuschließen das in Software Fehler enthalten sind. Außerdem werden neue Versionen genau deswegen entwickelt, da Fehler behoben werden sollen ;)

BiFi2000
Betriebsnudel

- 11.08.10 01:12 Uhr
Hast recht ein Beta Tester Team währe gut ;)

Vorüber gehend keine!
goeran
Ehrenmitglied

- 14.08.10 12:50 Uhr
Patrick wird die nächste Woche rum wieder hier sein und es mit mir besprechen. Ich denke, dass es sich durchsetzen wird. Die Fehler häufen sich ja wortwörtlich.

Abgemeldet
- 14.08.10 13:23 Uhr
Zitat von Goeran_E:
Patrick wird die nächste Woche rum wieder hier sein und es mit mir besprechen. Ich denke, dass es sich durchsetzen wird. Die Fehler häufen sich ja wortwörtlich.

Da hast du Recht. Dann bedanke ich mich, das es villt. durchgesetzt wird.

©2011 Itschi.Net