Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Ritchi
Stammgast

- 04.08.10 22:58 Uhr
Heyho, wollte mich mal Informieren wer sich hier schon mit den Ajax Chat der hier zum Download angeboten wird beschäftigt hat bzw. interesse an einigen erweiterungen hätte.

Langsam, Ja langsam gehts voran xD
Patrick_W
Administrator

- 04.08.10 23:08 Uhr
Ich hab selber richtig Lust den neuen zu programmieren.

Welche Funktionen sollen denn zwingend rein? Dann überleg ichs mir ob ich jetzt am Wochenende noch was mach.

Ritchi
Stammgast

- 04.08.10 23:10 Uhr
Privatschreiben, Räume sind wirde ich schon mal sagen wichtig sonst Funktionen die man mit / starten kann, die 3 Sachen hatte ich schon mal umgesetzt über zu weiter gabe hab ichs zu un sauber geschrieben.

Weiß nicht ob es dich Interessiert aber ich bin auch am Überleg ob ich ein Sytem schreib wo man sich kostenlos nen Ajax Chat registrieren kann und dann verwalten also sprich Addons zu schalten usw

goeran
Ehrenmitglied

- 04.08.10 23:11 Uhr
Normale Unterstützungen von Smilies etc.
Außerdem eine Möglichkeit, den Chat mit dem Itschi Forum zu verbinden (Das Loginsystem).

Ritchi
Stammgast

- 04.08.10 23:12 Uhr
man müsste nur die selbe SQL Tabelle nutzen, dann wäre das eigentlich kein Problem

Smileys is schon drinne sowie BB Codes

Der Eintrag wurde am 04.08.10 23:13 Uhr von Ritchi geändert.

goeran
Ehrenmitglied

- 04.08.10 23:12 Uhr
Zitat von Ritchi:
man müsste nur die selbe SQL Tabelle nutzen, dann wäre das eigentlich kein Problem

Aber trotzdem zu erwähnen ;)

Philipp
Neuling

- 05.08.10 10:53 Uhr
Bezüglich des gleichen Usernamen im Forum und Chat hab ich das per zusätzlichem SQL Befehl gelöst. Kurz gesagt: Der Forenusername wird bei der Registration auch in die Chatuser Tabelle eingetragen. Hat gut geklappt!

So nun zum Ajaxchat:

* Flüsterfunktion
* Umfangreiches Profil
* Eventuell ein Offlinenachrichtensystem
* / Befehle

Mir würde noch mehr einfallen, aber das sprengt den Rahmen ;)

Der Eintrag wurde am 05.08.10 10:54 Uhr von Philipp geändert.
Abgemeldet
- 05.08.10 10:57 Uhr
Also ich würde für die weiterentwiklung auch zustimmen. Was Ritchi für ein Vorschlag gemacht hat, finde ich sehr gut, für die Leute die nicht Coden / Ajax können, aber gerne ein etwas entwikelten Chat gerne hätten. Also die Funktionen, die genannt wurden, würden eig. reichen. Mit der Registrierung im Forum zusätzlich, das dieser User im Chat auch Registriert wird, finde ich eine klasse idee - Somit ist keine 2'te Anmeldung nötig und die User können auch nicht klagen!

FlerX1990
Neuling

- 05.08.10 12:26 Uhr
Vielleicht sollte man den Chat über Vollbild laufen lassen.

:-)
Ritchi
Stammgast

- 05.08.10 12:27 Uhr
Ja sehe ich auch so das man mit 100% hoehe Arbeitet leider bin ich bei meinen sachen immer an der Input zeile gescheitert.

Seite 1 von 3 - 1 2 3 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net