|
Freaky13
Neuling |
|
|
derblubber
Neuling |
Klar kann man das machen...aber was bringt es? Man braucht doch nur nen paar Sekunden für die Registration, außerdem denke ich mir das es ziemlich viel Spam verursachen wird.
Aloa
|
|
flayesone
Betriebsnudel |
Hallo,
also dieser Vorschlag ist nicht wirklich wichtig. Eine Registratsion dauert Maximal 1min. dazu ist es noch nicht einmal notwendig, das eine E-Mail bestätigt werden muss! Außerdem gibt es zu Vorschlägen schon ein Thread, bitte nächste mal vorher schaun, weil, die ganzen Threads zu erstellen, bringt ein User auch nicht weiter ![]() Link: http://www.itschi.net/forum/1/3235 Mfg. Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
|
Freaky13
Neuling |
Hallo,
ersteinmal: Tut mir leid, dass ich den Thread übersehen habe. Der eine mag die Funktion als unnötig ansehen, der andere aber wiederum als wichtig. Da ich denke, dass die Forensoftware nicht nur einseitig sein sollte, finde ich, dass man den kompletten Bedarf abdecken sollte, den der Endbenutzer benötigt. Klar es ist einfach sich zu registrieren, aber ich benutze Beispielsweise die Foren-Software als Support-Forum für Wegwerf-Page.de.vu . Eine Homepage kann man sich dort ohne Anmeldung erstellen, aber wenn man eine Frage hat soll man sich noch extra wieder registrieren? Viele User schreckt eine Registration ab und ich würde mich freuen, wenn diese Funktion mit eigebaut wird, es heißt ja nicht, dass jeder diese benutzen muss .Grüße, Mats |
| 3 Beiträge | Beitrag schreiben |