Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Forumsoftware (2.x) / Unterkategorie Addons

Seite 1 von 2 - 1 2
Geschlossen
Ritchi
Stammgast

- 20.07.10 21:08 Uhr
Heyho habn Vorschlag wie wärs wenn man bei Download je eine unterkategrie für die jeweiligen Addons der Software erstellt?

MFG Ritchi

Langsam, Ja langsam gehts voran xD
palicora
Moderator

- 20.07.10 21:11 Uhr
Weil Itschi den für die Addons "haftet" tuhen wir aber nicht sind alles User Scripts ;)

mfg pali

Der Eintrag wurde am 20.07.10 21:12 Uhr von palicora geändert.

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

goeran
Ehrenmitglied

- 20.07.10 21:11 Uhr
Zitat von Ritchi:
Heyho habn Vorschlag wie wärs wenn man bei Download je eine unterkategrie für die jeweiligen Addons der Software erstellt?

MFG Ritchi

Die Addons sind Projekte der Benutzer. Auf der Downlloadseite wird nur Itschi-Software zum Download angeboten.

Ritchi
Stammgast

- 20.07.10 21:12 Uhr
Könnte man aber nicht für den Benutzer die hier Software anbieten einen Bereich bei der Software erstellen? Wirde eine bessere Addons übersicht ermöglichen.

palicora
Moderator

- 20.07.10 21:15 Uhr
Könnte man machen ja aber wir hätten sowas schon un das wurden den kaum genutzt...
Zumal die Pflege auch zu groß wäre...

Der Eintrag wurde am 20.07.10 21:16 Uhr von palicora geändert.

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

Ritchi
Stammgast

- 20.07.10 21:19 Uhr
Ich persönlich wüsste zum beispiel nicht was für addons es für jeweilige Software gibt und ich mag def. nicht jeden Beitrag suchen, bzw lesen um Addons zu finden.^^

palicora
Moderator

- 20.07.10 21:20 Uhr
Da hätte ich eine Idee ;)

Präfixe wären was feines

mfg pali

Ritchi
Stammgast

- 20.07.10 21:23 Uhr
Hm weiß jetzt nicht was du damit meinst. :roll:

palicora
Moderator

- 20.07.10 21:24 Uhr
[Präfix] Threadname ;)

[Forensoftware] Freundesliste

Der Eintrag wurde am 20.07.10 21:25 Uhr von palicora geändert.

Ritchi
Stammgast

- 20.07.10 21:27 Uhr
Achso, ja aber da ist ja auch nich gegeben ob das jeweilige addon noch zu verfügung steht oder sonst was. Wenn alles auf den User Spaces liegt. So wäre wenigstens sicher das die Addons noch zur verfügung stehen.

Seite 1 von 2 - 1 2 Geschlossen

©2011 Itschi.Net