|
rylox
Neuling |
Fände es schön wenn man nicht nur 1 Beitrag = 1 Punkt bekommt.
Dauert ja ewig bis ich das Forumsystem holen kann. Vorschlag Login: 1 Punkt (Gildet 1x/Tag) Beitrag: 2 Punkte PN Punkte: 1 Punkt Thema: 3 Punkte Tutorialpunkte: 5 Punkte (Moderator muss entscheiden ob das Tutorial OK ist) Jahres Bonus: Alle bekommen 150 Punkte /Jahr Ehrenpunkte: Wenn jemand findet das ein User sich sehr gur verhällt und aktive ist 10 Punkte Fände ich besser statt das 1:1 System! Was meint ihr dazu? ps: Ich vermisse das glückliche Smiley ![]() In einer Sekunde kann die Arbeit von 100 Stunden ruiniert werden!
|
|
Goeran_E
Administrator |
Zum Login: Ja, dass könnte man realisieren.
Beitrag: Es gibt viele Doppelposts und sinnfreie Posts. Es sollte bei einem Punkt bleiben... Wieso sollte eine PN "belohnt" werden ? Eine Begründung wäre gut. Thema=Beitrag. Zum Tutorial: Ja, dass könnte ebenfalls realisiert werden. Jahresbonus ist mir zu Hoch. Vielleicht 100 Punkte. Wenn ein Benutzer einen anderen Benutzer gut findet, lobt man ihn. PS: Welches Smiley meinst Du ? Das glückliche Smiley ist mit dieser Kombination zu erreichen: : ) Der Eintrag wurde am 20.07.10 20:10 Uhr von Goeran_E geändert. No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
Frettchen
Neuling |
Ich bin der schlichten Meinung: es sollte einfach so bleiben !
Die Forumsoftware - Lizenz kann man für 4,99 EUR und da sind 900 punkte schon okay. Denn du kannst auch einfach 4,99 Eur bezahlen ^^ Und es ist kaum noch was umsonst. Also ist dein Beitrag zu der Forensoftware, hier deine Beiträge . Und das Forum muss ja auch am leben gehalten werden. |
|
Goeran_E
Administrator |
Zitat:
Und es ist kaum noch was umsonst. Ich bitte um eine Aufklärung ? No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
Frettchen
Neuling |
Naja, wie gesagt...
Es gibt viele Sachen, die auf der Welt kostenlos scheinen , aber wenn man sie richtig bzw. anders nutzen will , also in diesem Fall ohne (c) , dann muss man was dafür tuen. Also Beiträge schreiben ![]() |
|
rylox
Neuling |
Zitat:
Zum Login: Ja, dass könnte man realisieren. Super Zitat: Beitrag: Es gibt viele Doppelposts und sinnfreie Posts. Doppelposts kann man doch vermeiden oder? Zitat:
Wieso sollte eine PN "belohnt" werden ? Eine Begründung wäre gut. PN=TEXT=Beitrag Zitat: Thema=Beitrag. Im Thema erschafft man was wo viele neue Beiträge reinkönnen sollte doch 2 Punkte wert sein oder? Zitat: Zum Tutorial: Ja, dass könnte ebenfalls realisiert werden. Juhu Zitat:
Jahresbonus ist mir zu Hoch. Vielleicht 100 Punkte. einverstanden :glückliches Smiley: Zitat:
PS: Welches Smiley meinst Du ? Das glückliche Smiley ist mit dieser Kombination zu erreichen: : ) Nein der ist hässlich, der ist der gleiche wie : D ich will aber das umgedrehte von -> ![]() In einer Sekunde kann die Arbeit von 100 Stunden ruiniert werden!
|
|
Goeran_E
Administrator |
Ich will, will, will ! Mamma, bring mir meine heiße Schokolade !
![]() No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
palicora
Moderator |
{$saghallo}
Zitat: PN=TEXT=Beitrag Aber schau mal warum sollte Itschi den Private Nachrichten vergüten? Die Punkte die es gibt sind doch Belohnung mehr oder weniger für eure Ergüsse ![]() PS: So einen Smiley gibs in diesem Pack nicht ![]() mfg |
|
flayesone
Betriebsnudel |
Kinder mit willen, bekommen etwas auf die Brill'n! (Altes sprichwort, was ich mir als Kind oft anhören durfte) Das mit dem Login ; Tutorials, finde ich eine klasse idee.
Mit der PN belohnung, wär ich dagegen. Man könnte dann sinnlose PN's schreiben und würde trotzdem seine pkt. bekommen, sowas darf einfach nicht belohnt werden. Mit dem Smilie: Reichen nicht die, die schon vorhanden sind? Ist doch eig. sinnlos, extra wegen 1 User den smilie hinzuzufügen ![]() Mfg. Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
| 8 Beiträge | Beitrag schreiben |