(X)HTML, JavaScript, Ajax
palicora Guten Tag, kenne zwar den Fu...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Pro2Typ
Neuling

- 03.01.10 14:31 Uhr
Es gibt ja jetzt ne neue Forensoftware... es wäre doch cool wenn man jetzt noch AddOns hätte oder so... z.B. den Newslog von der Startseite, den Newsletter oder die Bildergalerie oder nen Quizsystem oder so... das wäre cool wenn sich jemand da Zeit nimmt.

David
Moderator

- 03.01.10 22:55 Uhr
Hallo,

Bitte hier lesen, das Thema gibt es schon: http://www.itschi.net/forum/3/3046

mfg
David

Booster
Moderator

- 04.01.10 00:04 Uhr
wenn Pro es mir erlaubt, mach ich vllt ne eigene Seite dazu und da können sich dann ein paar Entwickler mit viel zeit zusammengesellen und sowas zum Download bereitstellen...wenn ihr wollt ?!

Patrick_W
Administrator

- 04.01.10 13:22 Uhr
Der wer will kann Addons schreiben und ich stell sie rein hier bei Itschi.

Booster
Moderator

- 04.01.10 19:19 Uhr
und warum? ganz einfach weil du damit deine besucher verlieren würdest...aber was haben wir davon uns so viel mühe für addons zu geben ? immerhin bekommst du die besucher dafür ab ?!

David
Moderator

- 04.01.10 22:04 Uhr
Hallo,

sorry was soll den das heißen?

mfg
David

Abgemeldet
- 05.01.10 13:41 Uhr
naja er findet es sche.. das man die Addons nich extern anbieten kann/darf und das Pro sie hier reinstellt.

Finde es aber besser wenn sie hier angeboten werden da es bestimmt nich 100Addons/Mods geben wird wie beim phpbb wo es mehrere Seiten gibt sondern vielleicht so 20/30 Stück und wenn man immer 5Addons auf einer externen Seite hat dan muss man schon 4Seiten im WWW Suchen die Addons für Itschi hat ;)

Meine Idee: Jeder kann seine Addons bei sich anbieten ABER sie müssen auch hier stehen für die Übersicht!! Als gegenleistung vlt. ItschiPunkte oder so ^^

Booster
Moderator

- 06.01.10 11:53 Uhr
ja, oder eine externe verlinkung zur "hersteller-webseite" und da kann mans dann runterladen, praktisch dass hier blos die linksammlung stattfindet ^^

©2011 Itschi.Net