Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Games & Konsolen / XBOX 360 oder Wii??

Seite 3 von 4 - 1 2 3 4
Geschlossen
saitho
Stammgast

- 17.03.08 16:57 Uhr
Ist die Steuerung bei der Wii schwer?
Im Fernsehen sieht es so leicht aus, ich denke aber es ist nicht so leicht! =)

|
styler-mesut
Betriebsnudel

- 17.03.08 16:58 Uhr
Ne es ist leicht also für mich leicht.

Info: Die coolen "Nein Danke"-Dinger gibts bei http://nein-danke.auch.so
Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 17.03.08 16:59 Uhr
also mein Kollege hat ne Wii, und es kommt aufs Game an ob die Bedinung einfach oder schwirig ist.

Zitat von saitho:
Ist die Steuerung bei der Wii schwer?
Im Fernsehen sieht es so leicht aus, ich denke aber es ist nicht so leicht! =)
.

Wenn du von Schwer und leicht redest, dann bezieht sich das auf das Gewicht, wenn du dieses meinstest, dann entschuldige ich mich!

saitho
Stammgast

- 17.03.08 17:27 Uhr
Ich meine die Bedienung!
ok
danke!

|
Abgemeldet
- 17.03.08 17:59 Uhr
Hier mal meine Bewertung:

Xbox360: Finde ich sehr gut!! Hat viele Spiele und bleibt bestimmt von der Grafik weiter vorne!! Weis aber nciht ob die Xbox360 nachnem halben Jahr wieder Out ist weil sie schon älter ist als die Wii!!

Wii: Sehr gut für Partys!! Es gibt viele tolle Spiele und Mario ist der Hammer!! Bleibt bestimmt noch länger auf dem Markt!! Und ist auch sehr gut für Reisen weil sie klein ist!!

Eigene Bewertung:
Ich habe beide und viele mehr!! Würde aber trotzdem für die 360 stimmen weil sie eine Gute Grafik hat und weil der Kontroler von der Wii man sehr schnell aufladen muss!! Beider 360 allerdingsa auch nur man kann sie wärend dessen am Kabel anschliesen!!

Note:
X-Box360: 2-3
Wii: 3

dasch
Ehrenmitglied

- 17.03.08 18:58 Uhr
freut mich das mein altes Thema wieder neues leben bekommt
ich bin nun stolzer beitzer einer 360 und ich msus sagen es hat sich sowas von gelohnt
Einerseits wegen der exklusivtitel
anderseits wegen xbox live

gruß
Dasch

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
rocky1
Neuling
kein Rang
- 05.12.08 16:29 Uhr
Hmm... XBOX 360 ist echt gut aber Wii nun ja find ich irgendwie lustiger

emihome
Stammgast

- 12.12.08 19:33 Uhr
Die XBox 360 hat super Grafik, was man von der Wii nicht sagen kann. Trotzdem habe ich mir eine Wii angeschaft, wegen dem Spielerlebniss. Man fühlt sich bei manchen Spielen als wäre man mitendrinne. Wenn man allerdings FIFA spielt, ist die Wii Steuerung - naja!

Jetzt wo ich sehe, wie billig die XBox ist, berreuhe ich es das ich mir vor gut einem Jahr die Wii gekauft habe.

roymans
Betriebsnudel

- 12.12.08 20:19 Uhr
Hab seit langer Zeit mal wieder mit meiner Wii gespielt. Ich hab sie mir geholt, weil ich bisher immer eine Nintendokonsole hatte und ich es immer perfekt als Partykonsole fand. Mit der Wii hat man natürlich etwas ganz neues und vor allem konnte man erstmals bei Nintendo Spiele des Vorgängers ohne irgendwelche zusatzmodule problemlos im neuen Gerät spielen. Nintendo sollte somit auch gemerkt haben, dass sich die CD/DVD als Datenmedium durchgesetzt hat.

Ich find es nur schade, dass es außer die gewohnten Nintendoklassiker wie die Mariospiele, kaum ein anderes Spiel die Umsetzung mit dem Gameplay hinbekommen hat.
Hab jedenfalls noch nicht viele gesehen.

Wenn ich dann noch höre, dass schon wieder an einer neuen Konsole gearbeitet wird, die dann im nächsten oder im übernächsten Jahr erscheinen soll, dann bin ich schon ein wenig bestürzt.

Für mich ist die Wii eine geniale Partykonsole, aber für den Alleinzocker nicht wirklich empfehlenswert.

Für mich trotzdem eine gute wahl, da ich nie gerne alleine Spiele.

RyleX
Neuling

- 27.06.11 11:33 Uhr
XBox360.

Ist das beste was du bekommen kannst. Beste Quali, große Game auswahl. Alles klasse!

Seite 3 von 4 - 1 2 3 4 Geschlossen

©2011 Itschi.Net