Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Pro2Typ
Neuling

- 04.02.09 22:05 Uhr
Habt ihr eine Seite wo es einen No CD Crack gibt? Hab mir das Spiel in der Videothek geholt, finde allerdings keinen No-Cd-Crack!

Daryl
Betriebsnudel

- 05.02.09 07:48 Uhr
hast schon bei ******* gekuckt?

wccw
Ehrenmitglied

- 05.02.09 10:57 Uhr
Wenn Du Illegale dinge drehen willst, bist Du hier Falsch!
Lass solche fragen am besten ganz sein.
Falls nicht, hoffe Ich, dass Du erwischt wirst.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Abgemeldet
- 05.02.09 12:01 Uhr
wccw Lass denn armen in Ruhe er hat nur was gefragt !
du hast mit 100% auch mal was Illegales gemacht ! .... sorry aber sowas kotz mich an

roymans
Betriebsnudel

- 05.02.09 14:32 Uhr
Wccw hat aber recht. Es ist in dem Sinne in welchem er es benutzt illegal. Ich glaube solche Cracks sind nur zur sicherheit bei eigenkauf eines Progamms/Spiels... also bitte solche Frage unterlassen.

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 05.02.09 14:57 Uhr
Hallo zusammen,

Ich kann mich hier nur anschliessen.
Unterlass bitte solche Fragen.

mfg Timo

wccw
Ehrenmitglied

- 05.02.09 14:58 Uhr
Zitat von Danix:
wccw Lass denn armen in Ruhe er hat nur was gefragt !
du hast mit 100% auch mal was Illegales gemacht ! .... sorry aber sowas kotz mich an
Dann geh dich bei deiner Mami ausheulen!
Um mich, geht es hier gerade nicht, also ganz ruhig dahinten...
Falls die Polizei sich hier umguckt - aus welchen Grund auch immer - werden die sowas nicht gerade "überschauen".
Wenn Die Polizei dann bei Pro1 anklopft, muss er IP-Adresse(n) rausrücken,
dann heißt es: Mitgehangen, mitgefangen!

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
emihome
Stammgast

- 05.02.09 14:58 Uhr
Soweit ich weiß darf man den NoCD Crack benutzen, wen man das Spiel, das unter dem Crack läuft, noch selbst besitzt, nur keine Lust hat die Cd einzulegen.

Da ich denke das du das Spiel aus der Videothek wieder zurückgeben musst, befinden wir uns in dem Illegalen Bereich.

Daryl
Betriebsnudel

- 06.02.09 07:30 Uhr
nur mal so unter uns , ich mache keine ilegalen sachen, die drei spiel die ich spiele hab ich mir gekauft... er wollte wissen wo er einen noch crack herbekommt, und ich hab ihm gesagt wo er es versuchen soll... wenn er illegale dinge vorhat, ist mir das egal...

wccw
Ehrenmitglied

- 06.02.09 09:20 Uhr
Ich glaub, du hast nicht richtig Verstanden...
Kennst Du dieses sprichwort nicht: Mitgehangen, mitgefangen ?!
Du hast Ihm geholfen - fertig, ende, Punkt - aus!
Du bist mit dran, so ist das eben...

Seite 1 von 2 - 1 2 Geschlossen

©2011 Itschi.Net