Zitat von wccw:Das glaub Ich kaum...
Du bist - seit Du hier bist - sehr, sehr oft Online und willst mir sagen, dass Du keine zeit zum Arbeiten hast, das glaubste doch selber nicht, oder ? :roll:
Und mit einer 2 Jährigen Tochter, hat man sicherlich nicht so viel zeit.
Ich glaub dir kein Wort. :roll:
lol^^
Ich schreib jetzt hier nicht das was ich dir sonst jetzt vortragen würde,
also mach ichs sachlich...
1. Du kennst mich rein gar nicht, du hast absolut keine Ahnung von mir
2. Du kennst nicht meine Umstände in denen ich lebe und in denen ich aufgewachsen bin
3. Du hast keine Ahnung was ich arbeite/mache
4. Du hast sowieso keine Ahnung vom Leben wenn du so nen Schwachsinn von dir gibst
Warum ich so oft online war? Junge, ich hatte Ferien, schau mal auf nen Kalender dann weißt du was das ist....
Außerdem ist es sowieso totaler Bullshit, ich könnte in jeder Pause in der Berufsoberschule ins Inet gehen und ins Forum schauen, aber IST JA KLAR, ICH KANN JA DA AUCH MAL SCHNELL 10min ARBEITEN....
Hast du eine Familie? Ich glaube kaum dass du überhaupt ne Freundin hast,
aber wenn du vll irgendwann in 40 Jahren mal Kinder zeugst, fallst du zu so etwas fähig bist, dann weißt du vll wie das ist.
"Ich glaub dir kein Wort" - Was ist denn das für ein Satz?
Ich leg nen scheiß drauf Wert ob du überhaupt irgendwas glaubst oder was du überhaupt denkst...
Ich geb dir nur den Rat evtl erstmal selbst Lebenserfahrung zu sammeln,
dir die Welt vll erstmal anzuschauen und vor allem gründlich drüber nachzudenken WAS du sagst BEVOR du was sagst, denn meiner Meinung nach hast du dich mit deinen Äußerungen gerade als etwas dargestellt, mit was ich normalerweise nichtmal reden würde....
Gebt mir von mir aus eine Abmahnung oder sonstwas wenn ihr wollt,
aber beugt dann bitte in Zukunft so nen Schwachsinn hier auch vor,
weil kein Wunder dass hier sowenig los ist, wenn es solche Leute gibt....
:roll::roll::roll::roll::roll: