Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

KaNe
Neuling
kein Rang
- 07.01.09 16:52 Uhr
naja das kommt immer auf die Sichtweite an,
Im Moment kann ich mir nichtmal das Zugticket leisten um jeden Tag
in die BOS zu fahren....

Für mich sind 10 Euro zur Zeit ein Vermögen, und auch wenn ich mal Geld habe, dann höchstens mal hier und da 20,30 Euro für n neues PS2-Spiel ;)

wccw
Ehrenmitglied

- 07.01.09 16:54 Uhr
Dann sollte man sich nicht um Browsergames, Computer o.Ä. kümmern. :roll:
Arbeiten gehen, dann hat man nicht solche Sorgen.

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
KaNe
Neuling
kein Rang
- 07.01.09 21:42 Uhr
naja ich mach fachabitur nach, da is net viel mit arbeiten Schlaumeier...

wccw
Ehrenmitglied

- 07.01.09 22:22 Uhr
Das glaub Ich kaum...
Du bist - seit Du hier bist - sehr, sehr oft Online und willst mir sagen, dass Du keine zeit zum Arbeiten hast, das glaubste doch selber nicht, oder ? :roll:
Und mit einer 2 Jährigen Tochter, hat man sicherlich nicht so viel zeit.

Ich glaub dir kein Wort. :roll:

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
dasch
Ehrenmitglied

- 07.01.09 22:25 Uhr
Meine Neuste Erungenschaft ist Mirrors Edge
Was aber momentan warten muss da ich noch wichtigere Sachen zu tun hab wie Z.B. Das Verwaltungs Script für dieses Itschi Project von Palicora ;)

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
wccw
Ehrenmitglied

- 08.01.09 00:29 Uhr
Für das Itschi-Projekt von palicora ?
Was habt Ihr zwei denn vor ?

KaNe
Neuling
kein Rang
- 08.01.09 17:33 Uhr
Zitat von wccw:
Das glaub Ich kaum...
Du bist - seit Du hier bist - sehr, sehr oft Online und willst mir sagen, dass Du keine zeit zum Arbeiten hast, das glaubste doch selber nicht, oder ? :roll:

lol^^
Ich schreib jetzt hier nicht das was ich dir sonst jetzt vortragen würde,
also mach ichs sachlich...

1. Du kennst mich rein gar nicht, du hast absolut keine Ahnung von mir
2. Du kennst nicht meine Umstände in denen ich lebe und in denen ich aufgewachsen bin
3. Du hast keine Ahnung was ich arbeite/mache
4. Du hast sowieso keine Ahnung vom Leben wenn du so nen Schwachsinn von dir gibst

Warum ich so oft online war? Junge, ich hatte Ferien, schau mal auf nen Kalender dann weißt du was das ist....

Außerdem ist es sowieso totaler Bullshit, ich könnte in jeder Pause in der Berufsoberschule ins Inet gehen und ins Forum schauen, aber IST JA KLAR, ICH KANN JA DA AUCH MAL SCHNELL 10min ARBEITEN....

Hast du eine Familie? Ich glaube kaum dass du überhaupt ne Freundin hast,
aber wenn du vll irgendwann in 40 Jahren mal Kinder zeugst, fallst du zu so etwas fähig bist, dann weißt du vll wie das ist.

"Ich glaub dir kein Wort" - Was ist denn das für ein Satz?
Ich leg nen scheiß drauf Wert ob du überhaupt irgendwas glaubst oder was du überhaupt denkst...

Ich geb dir nur den Rat evtl erstmal selbst Lebenserfahrung zu sammeln,
dir die Welt vll erstmal anzuschauen und vor allem gründlich drüber nachzudenken WAS du sagst BEVOR du was sagst, denn meiner Meinung nach hast du dich mit deinen Äußerungen gerade als etwas dargestellt, mit was ich normalerweise nichtmal reden würde....

Gebt mir von mir aus eine Abmahnung oder sonstwas wenn ihr wollt,
aber beugt dann bitte in Zukunft so nen Schwachsinn hier auch vor,
weil kein Wunder dass hier sowenig los ist, wenn es solche Leute gibt....

:roll::roll::roll::roll::roll:

wccw
Ehrenmitglied

- 08.01.09 17:57 Uhr
Was soll Ich nur schreiben ? - Ich hab Recht!
Mit deinem Niveaulosen Beitrag, hast Du mich doch nur bestätigt. :roll:

Zitat:
Hast du eine Familie? Ich glaube kaum dass du überhaupt ne Freundin hast,
aber wenn du vll irgendwann in 40 Jahren mal Kinder zeugst, fallst du zu so etwas fähig bist, dann weißt du vll wie das ist.
Du bist nen Witz!

Zitat:
Ich geb dir nur den Rat evtl erstmal selbst Lebenserfahrung zu sammeln,
dir die Welt vll erstmal anzuschauen und vor allem gründlich drüber nachzudenken WAS du sagst BEVOR du was sagst, denn meiner Meinung nach hast du dich mit deinen Äußerungen gerade als etwas dargestellt, mit was ich normalerweise nichtmal reden würde....
Nicht nur ein Witz, sondern auch noch ganz schön Lächerlich!

Aber Ich hab mir ja was vorgenommen: Nicht mehr mit Niveaulosen Menschen zu disskutieren.

KaNe
Neuling
kein Rang
- 08.01.09 18:06 Uhr
Zitat von wccw:
Das glaub Ich kaum...

Wie gesagt ich hab ebenfalls nichts dagegen, mich nicht mit niveaulosen menschen abzugeben...

Beurteile ruhig weiterhin andere Leute und denke du hast Recht, vll ist das ja dein Lebensinhalt und macht dir Spaß. Solange du dich an deinen "guten Vorsatz" hälst und deine "Meinung" über mich bei dir behälst.

In diesem Sinne, viel Spaß in deinem Leben und auf "wiedersehen".

/EDIT: (Als Erklärung)
Warum ich so scharf darauf reagiere ist:
Du kennst mich eben nicht, du weißt NICHTS von mir und glaubst tatsächlich
1. mir sagen zu müssen "Dann muss man halt Arbeiten gehen" - Woher willst du wissen was ich mache und ob ich noch Zeit habe für sowas wegen ein paar Foreneinträgen in MEINEN FERIEN UND IN PAUSEN?
2. mich als Lügner hinzustellen obwohl du absolut keinerlei Hintergrundinformationen hast - Das ist das gleiche als würde ich sagen dass der vorletzte Satz den deine Mutter zu dir gesagt hat eine Lüge ist, denn du weißt genauso wenig über mich wie ich über dich.

Wie kannst du da das Wort "Niveau" in den Mund nehmen wenn du dich selbst nicht gerade besonders nieveauvoll benimmst?

Aber ich denke kaum dass du das verstehst, du wirst dich weiterhin nur angegriffen fühlen und alles andere "unter dich" stellen und abwerten, so wie du es von Anfang an getan hast; ohne Wissen.

dasch
Ehrenmitglied

- 10.01.09 15:26 Uhr
Der nächste der hier jetzt noch zu diesem Streit was schreibt bekommt ne Verwarnung... :roll:

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Seite 3 von 7 - 1 2 3 4 5 6 7 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net