Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Panther
Stammgast

- 15.05.08 11:56 Uhr
Einige Seiten schreiben es wird gta 4 als PC rauskommen aber am Oktober oder so ud einige seiten meinen nie.

Was ist da wahr? :shock:

palicora
Moderator

- 15.05.08 12:14 Uhr
Mach dich nich wuschig GTA IV wird 100% auch auf dem PC viele begeistern.
Dauert nur wie immer ein wenig länger ;)

[fieß]Habs für die ps3 und kann nur sagen "Hammer geiles Game" [/fieß]

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

roymans
Betriebsnudel

- 15.05.08 17:41 Uhr
Zitat von Panther:
Einige Seiten schreiben es wird gta 4 als PC rauskommen aber am Oktober oder so ud einige seiten meinen nie.

GTA 4 als PC? Kann mich nicht daran erinnern das Rockstargames Pc's herstellt. o.O
Wenn du wissen willst, ob es für den PC hergestellt wird, dann kann ich nur ja sagen. Dies wird ca. 6 Monate dauern, denke aber nicht, dass es sich lohnen wird sich das Spiel für den Pc zu kaufen, viel zu viele Grafikeinschränkungen, gerade die Verbesserte Grafik macht das Spiel ja zu so einem Hit. (Klar die neue Spielmodi zu Fuß und die Story sind sehr geil, aber für X-Box oder PS3 ist das Spiel 100 mal besser)

LG

dasch
Ehrenmitglied

- 15.05.08 18:47 Uhr
Zitat von roymans:
... aber für X-Box oder PS3 ist das Spiel 100 mal besser)

Seh ich genau so aber der Wort zwischen oder hab ich nihct gelesen

Und wie meine Vorreder schon gesagt haben, es wird auf jeden Fall rauskommen!

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
strizi
Neuling
kein Rang
- 06.08.08 21:58 Uhr
Zitat von roymans:
Zitat von Panther:

GTA 4 als PC? Kann mich nicht daran erinnern das Rockstargames Pc's herstellt. o.O

Konsolen stellen sie auch nicht her
Ich habe aber gehört das Microsoft eine Linzes für das Spiel gekauft hat.
Aber ich bin mir auch sicher das es für Pc rauskommen wird. Aber nur mit schlechterer Spiel Qualität

palicora
Moderator

- 06.08.08 23:41 Uhr
Naja solange das Game noch nicht auf einem Microsoft Windows rattert ist das Thema noch aktuell ;)

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

Wehx
Neuling
kein Rang
- 07.08.08 11:59 Uhr
Wieso :o Gute Grafikkarte, anschluß für PS3 Kontroller und gut ist?

dasch
Ehrenmitglied

- 07.08.08 21:02 Uhr
Also ich erklär euch mal wie so ein Spiel entwickelt wird:
90% aller Softwareschmieden stellen ihre Games zuerst für die XBox360 her, da sie PC Hardware besitzt.

Danach wird diese Version fertig gestellt, und weiter zur PC Abteilung geschickt.
Diese wiederrum basteln eine etwas verändertere Version für den PC daraus.

Ganz zum schluss wird dann noch die PS3 Version gemacht, da dafür wesentliche Teile vrändert werden müsse, da sie nicht über PC Hardware verfügt sondern über eigens erstellte ;)

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
dmf
Neuling
kein Rang
- 09.08.08 13:05 Uhr
Es wird auf jeden Fall in den nächsten Monaten eine PC Version veröffentlicht. Rockstar wäre doof sich ein solches Geschäft entgehen zu lassen.
Aber ich vermute glatt, dass die Anforderungen an die Hardware sehr hoch gesteckt werden...

Hacke2
Neuling
kein Rang
- 19.09.08 19:31 Uhr
GTA 4 für den Computer ist sau dumm
Ein Freund von mir hat das

Ich wuerd sagen das man es nur für X-Box oder PS3 holen sollte da da auch die Grafik einigermaßen gut ist

Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net