|
Philipp
Neuling |
Guten Abend!
Wird der Chat eigentlich noch weiterentwickelt? Finde ihn schön schlicht und einfach! Eine Flüsterfunktion wäre eine sinnvolle Erweiterung! LG Der Eintrag wurde am 20.06.10 22:05 Uhr von Philipp geändert. |
|
Patrick_W
Administrator |
Wenn ihr wollt, kann ich den Itschi-Chat zum Download bieten. Der ist besser in der performance. Hat aber weniger funktionen wie der, den es bereits gibt
läuft stattdessen aber stabiler. |
|
Philipp
Neuling |
Wo findet man den von dir angesprochenen Chat?
Ich finde den zum Download angebotenen Chat gar nicht so schlecht! Nur einige wichtige Funktionen fehlen halt. (Flüstern, Profil) LG |
|
miles
Neuling |
Ich haette gerne den neueren chat damt ich ihn in mein itschi forum integrieren kann. Eine Frage: Der chat hohlt sich doch die login datein automatisch wenn man im forum eingeloggt ist, oder?
|
|
Hardcore
Stammgast |
So ein Ajax Chat ist doch schnell gebastelt oder auch erweitert...
![]() Aber Ich denke, sobald Pro zeit hat, wird er auch wünschen, wie zum beispiel einer Whisper funktion etc. nach kommen. Ada | ASP | Assembly | AutoIT | Batch | C | C# | C++ | Caml | Cmake | CSS | Diff | Flash actionscript | Fortran | Haskell | HTML | INNO | Java | Javascript | KIXart | LISP | Lua | Makefile | Matlab | MS INI file | MS-DOS Style | NSIS | Objective-C| PHP
|
|
Patrick_W
Administrator |
Der Chat ist ein interner Chat den wir manchmal für Chatrunden verwenden. Wenn ich ihn anbiete, dann als extra Script mit eigenem Login.
|
|
miles
Neuling |
>.<
|
|
Sebastian
Neuling |
Sollte aber nicht schwer sein, den an die Forumsdatenbank anzuschließen.
|
| 7 Beiträge | Beitrag schreiben |