Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

pabatribick
Neuling

- 02.06.10 21:58 Uhr
Hallöchen!

Du meinst, dass man die Minuten, ab Login bis Logout zusammenzählt und dann abspeichert, dann man sehen kann, wie lang der benutzer insgesamt online war?

Der Eintrag wurde am 02.06.10 21:59 Uhr von pabatribick geändert.

Grüße, Patrick ;)
goeran
Ehrenmitglied

- 02.06.10 23:14 Uhr
Das meinte er nicht, da es diese Funktion bereits gibt.
Soweit ich es verstanden habe, meinte er, das nach dem Logout, die Minuten die man online war erhalten bleiben, bis man sich wieder einloggt.

Nach ein par Monaten würde das aber auch komisch aussehen (14000 Minuten online)

pabatribick
Neuling

- 02.06.10 23:28 Uhr
Zitat von Goeran_E:
Das meinte er nicht, da es diese Funktion bereits gibt.

Okay, wusste ich nicht =)

Zitat von Goeran_E:
Nach ein par Monaten würde das aber auch komisch aussehen (14000 Minuten online)

Naja schon ^^

Der Eintrag wurde am 02.06.10 23:28 Uhr von pabatribick geändert.

Grüße, Patrick ;)
hans
Neuling

- 03.06.10 14:30 Uhr
Genau, die sollen für immer erhalten bleiben. :/ Sieht zwar komisch aus, ich möchte es aber so. *fg*

pabatribick
Neuling

- 03.06.10 16:50 Uhr
Ich kenn zwar das neue Itschi-Foren-Skript nicht, jedoch schätze ich mal, dass du nach einem MySQL-Befehl der ein DELETE-Kommando besitzt suchen musst, der aus einer Datenbank-Tabelle die Online-Minuten Löschen will und dann diese Abfrage entfernen. Ich hoffe das es beim Itschi-Foren-Skript so ist. Wenn nicht dann kann ich ja für dich nachschauen was du ändern musst, damit die Online-Minuten bleiben. Derzeit habe ich aber keine Zeit, denn ich muss schon wieder los. 8)

Grüße, Patrick ;)
hans
Neuling

- 03.06.10 18:23 Uhr
Wäre echt klasse wenn du das machen könntest.

Seite 4 von 4 - 1 2 3 4 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net