Projekte
Finddy Freundschafts System :D
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Abgemeldet
- 17.07.10 15:32 Uhr
Hallo Leute.

Ein Kumpep und ich starten demnächst rebit, ein Informationsportal rund um das Thema Internet mit Community.
Leider ist unser drittes Teammitglied nicht mehr Admin und deshalb suchen wir einen Tester, der z.B. Videoplattformen, Social Communities und ähnliches testet und darüber einen Testbericht schreibt.
Der Testbericht kann direkt Online verfasst werden, da das Ganze auf einem CMS basiert.

Entlohnt werden kann das Ganze leider nicht.

Eine Preview: http://beta1.rebit.mx.am/

Verplfichtungen: Mindestens 2 Testberichte in 2 Monaten (sprich 1 Test pro Monat).

eMail-Adresse und Fakedaten (z.B. für Social Communities) werden von uns zur Verfügung gestellt.

Bewerbungen bitte per eMail an mail@gidix.de ODER als Antwort auf diesen Thread. Per PN wird nicht beantwortet ;).

goeran
Ehrenmitglied

- 17.07.10 16:57 Uhr
Ich bin zwar nicht interessiert, würde aber gerne fragen, ob ihr das CMS selbstprogrammiert habt.

Abgemeldet
- 17.07.10 17:01 Uhr
Nein, das CMS heißt "Contrexx". Der Hersteller verlangt einzig und allein einen Backlink im Impressum, wenn man die Open-Source-Variante hat.

rylox
Neuling

- 20.07.10 18:28 Uhr
Hallo bin der andere Typ von Rebit. Wir suchen

1x Jemanden der Programme wie zum Beispiel "Microsoft Office 2010, "Google Chrome5",... testet. Und dann schreibt was ist neu? Was kann besser sein? Der Artikel sollte in der "Wir"-Form sein -> Beispiel: "Wir finden..." <- unter den Artikel steht, dann der Name des Verfassers entweder vollständig oder abgekürzt!

1x Der einen Mac hat und darüber auch gerne schreibt, da wir beide Windows Rechner besitzten können wir bzw. ich sehr schlecht darüber schreiben. Einen MAC habe ich bereits mal genutzt, wenn auch nur für 20 Minuten.

Und dann noch 4 Leute für den Support, jetzt momentan wird keiner benötigt, aber wahrscheinlich später!

In einer Sekunde kann die Arbeit von 100 Stunden ruiniert werden!

©2011 Itschi.Net