Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

dieinfopage.de
Neuling

- 12.02.09 21:49 Uhr
Nabend,

wir sind immer noch auf der Suche nach Redakteuren für Game-Check.de

Für zwei Leute ist das Projekt auf Dauer leider zu viel Arbeit - deshalb brauchen wir Verstärkung für das Redakteurs-Team, zumal ich zur Zeit auch leider reichlich eingebunden bin.

Was solltest du mitbringen?

Mindestalter: 16 Jahre
eine gute Rechtschreibung sowie einen schmackhaften Schreibstil
gute Englischkenntnisse wären von Vorteil
gute Kenntnisse in den Bereichen: IT, Games (gerne auch für einzelne Gerne), Konsolen
HTML Kenntnisse wäre optimal, aber nicht zwingend erforderlich
netter, freundlicher Umgang / Teamfähigkeit
täglich 1-2 Stunden Zeit
ICQ / optimal: Teamspeak
Dir sollte es auf alle Fälle ernst sein!

Was bekomm ich dafür?

Einen fest bezahlten Arbeitsplatz können wir dir leider nicht bietet, dafür ein nettes Team welches sich hoffentlich bald weiter vergrößert. Du machst Erfahrungen in einer wachsenden Community und hilfst mit deinem Einsatz dabei mit die Seite weiter voran zu treiben.
Natürlich wollen wir die Arbeit irgendwie belohnen, Geld ist aber wie gesagt aus wirtschaftlicher und juristischer Sicht derzeit leider nicht drin, dafür versuchen wir die Seite auf eine hohe Qualität zu bringen, die es uns erlaubt regelmäßig Rezessionexemplare (siehe Partner) zu bekommen..

Und wer freut sich nicht über das ein oder andere Spiel für Lau, oder mal ein paar Presseausweise für eine Messe sofern es sich ergibt... Versprechen können wir leider nichts - zumal die Kosten größtenteils aus meiner Tasche finanziert wird ;)

Trotzdem - solltest du ernsthaft interesse haben mitzumachen, melde dich! Wir zählen auf dich!

Kontakt auch gerne per PN oder Mail: redaktion ä/t game-check.de

Game-Check.de Spieleportal mit vielen Artikeln
Unsere Partner
Der Expertenblog²

©2011 Itschi.Net