|
chipzz
Neuling |
Hi, wie im Titel schon geschrieben suche ich Addons für das Diebspiel.
1) Ref-Addon (zum Werben neuer Mitglieder) 2) Bannerklickbereich (zum zusätzlichen Punkteverdienen) Ich würde mich sehr über schnelle Antwort freuen, mfG chipzz |
|
emihome
Stammgast |
1) Dieses Addon gibt es schon, schau mal unter Interaktiv => Downloads => User Werben V.2.0 musst du nur ein wenig umschreiben.
2) Was bietest du denn dafür? ![]() |
|
chipzz
Neuling |
die frage wäre was du verlangen würdest. geld oder internetwährungen?
|
|
dredav
Ehrenmitglied |
mhm wenn ich einen pc zum proggen hatte, würde ich dir auch 2tens machen, wie stellst du dir den den Bannerklickbereich vor?
muss man ne bestimmte zeit auf der banner seite bleiben? . . . |
|
saitho
Stammgast |
|
|
dredav
Ehrenmitglied |
mhm des dürfte nicht schwer sein, wenn man die banner hat, vielleicht könnte des mir jemand sagen, wie ich an solche banner kopmme, dann gibts das script warscheinlich in nächsterzeit von mir^^
|
|
saitho
Stammgast |
Also Muecke macht das mit Interfacebanner.
Banner werden von verschiedenen Seiten die Internetwährungen vergeben (Klammlose, eBesucher) mit einer Schnittstelle abgerufen. Man muss dafür bei den Seiten angemeldet sein. Für jeden Klick auf einen dieser Banner bekommt man eine vom Sponsor festgelegte Vergütung auf das Konto bei der Seite. Im Dorfspiel wird man z.B. mit 5 Gold dafür vergütet. So kann man nebenbei noch was dazu verdienen! ![]() Beide: Der Admin und der Spieler (P.S. Bin auch auf der Suche nach so einem Script! ^^) |
|
dredav
Ehrenmitglied |
ah, ich muss mich mal bei Klammlose und so anmelden
|
|
palicora
Moderator |
|
|
dasch
Ehrenmitglied |
hört sich ganz cool an (saitho) wenn du was zu bieten hast darfste dich gerne bei mir melden
![]() - OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt |
| 15 Beiträge | Seite 1 von 2 | 1 2 | Beitrag schreiben |