Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Rockstar
Neuling

- 03.02.12 23:54 Uhr
Hey!

Ich bin gerade dabei eine kleine Community zu programmieren, damit ich meine PHP-Kenntnisse aufbessern kann etc. ;)

Nun wollte ich fragen, ob jemand einen guten, seriösen und zuverlässigen Webhoster kennt, der viel Traffic bereit stellt und auf dem man also eine Community hosten kann.
Domains sollten zwei enthalten sein also .de und .com.

Speicherplatz..ja sollte halt schon was mit sich bringen und MySQL-Datenbanken etc.

Habt ihr irgendwo gute Erfahrungen oder so?

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe ;)

Abgemeldet
- 04.02.12 00:01 Uhr
my-cb.de, hetzner und webseitenfabrik.com alle drei sind sehr sehr gut ;)

Abgemeldet: all-inkl.com habe ich auch vergessen ;)
Sa, 04.02. - Mag ich
Booster
Moderator

- 04.02.12 00:04 Uhr
www.strato.de

Sbb9 und iDrop mögen das

lassew
Schlafmütze

- 04.02.12 00:26 Uhr
NetCup zu finden hier --> http://www.netcup.de/

Der Eintrag wurde am 04.02.12 00:27 Uhr von lassew geändert.
Abgemeldet
- 04.02.12 15:28 Uhr
www.1und1.de - Bin seit etlichen Jahren sehr zufrieden.

Booster
Moderator

- 04.02.12 15:42 Uhr
wtf...1&1 ... ich hasse 1&1 das dauert ewig da immer bis was eingerichtet ist usw... -.-

würd ich persönlich die finger von lassen...

PflanzenFreakPflanzenFreak: mmh, ich bin bei 1und1 und bin nicht wirklich zufrieden, die haben da immer noch nicht php 5.3! was mich persöhnlich total nervt. wenn man dann mal anfragt bekommt man eine standard briefvorlage zurück
Sa, 04.02. - Mag ich
Abgemeldet: Bei Mir ist php 5.3 schon lange vorhanden ... Aber mal davon abgesehen, für einen Apfel bekommt Ihr auch kein pferd. Also investiert was, dann bekommt Ihr auch etwas. Ich habe Homepage-Dual Unlimited mit ein paar unaufgelisteten Treue Extras.
Sa, 04.02. - Mag ich

Rockstar
Neuling

- 04.02.12 17:41 Uhr
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Ich habe mich nun für Netcup entschieden ;)

Zurret, bluefirex und Spac3 mögen das

Booster
Moderator

- 04.02.12 17:52 Uhr
Also ich bin seit 6 jahren bei strato und von vorne bis hinten passt alles...absolut zufrieden

Sbb9Sbb9: Ich bin seit fast zwei jahren bei Netcup, bin völlig zufrieden! zudem habe ich noch einen server bei Strato und damit bin ich auch Völlig zufrieden! :D
Sa, 04.02. - Mag ich
palipali: Ebenfalls Strato Servermieter und zufrieden damit...
Mo, 06.02. - Mag ich

©2012 Itschi.Net