Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

BiFi2000
Betriebsnudel

- 25.08.10 14:32 Uhr
Also ich habe Ubuntu 10.04 genohmen ich weiß jetzt wie man sachen auf dem Server hoch ladet , Startet , rebootet und so aber mein Problem ist ich habe gegogelt Leute gefragt keiner kann mir helfen vil. könnt ihr mir helfen was ich brauche ist eine Schutz Software für DDoS Attacken

Vorüber gehend keine!
Nico
Neuling

- 28.08.10 16:05 Uhr
AFAIK gibt es da gar nichts. Einfach eine hohe Bandbreite kaufen. dann wird es nicht mehr so leicht. Aber wieso sollte dich jemand DDoS'n ? So lange dir niemand was tut.

Aber falls du zeit und Lust hast, habe hier einen großen Ausschnitt zu DDoS.
http://www.crn.de/datacenter/artikel-1276.html

BiFi2000
Betriebsnudel

- 28.08.10 16:36 Uhr
Zitat:
Aber wieso sollte dich jemand DDoS'n ? So lange dir niemand was tut.

Ist ganz einfach manche Leute können mich nicht leiden und dossen Seite und das nervt was ich suche ist ein gutes Schutz oder ne Firewall je jede 2 oder jede eine minute läuft und ips perament speert die veruschen zu ddosen

Vorüber gehend keine!
goeran
Ehrenmitglied

- 28.08.10 16:37 Uhr
Ich glaube da hilft es mehr, dich zu bessern, oder diesen Leuten nicht von deiner Seite zu erzählen.

BiFi2000
Betriebsnudel

- 28.08.10 16:38 Uhr
Ja aber sie kennen meine neue Homepage und ich Zahle nicht noch mal 10 Euro für eine neue Domain wen ich dich fragen darf wen zu z.B. ein Online Game zockst und du kannst dem Admin nicht leiden dosst du halt ist normal

Vorüber gehend keine!
Nico
Neuling

- 28.08.10 16:43 Uhr
Dosen ist meiner Meinung nach eh was für 30 Jährige die noch bei Mama Wohnen und ein Autorennbett haben. Sry das ich so direkt bin.

Schreib einfach in deine index.php einen IP-Prüfer ? Der die IP's logt, und nach 10 zugriffen in der Minute blockt.

Abgemeldet
- 28.08.10 16:44 Uhr
@Nico das bringt nichts, die IP greift trozdem auf dem Server zu.

BiFi2000
Betriebsnudel

- 28.08.10 16:45 Uhr
Wen jemand z.B. index.php dosst lagt auch shop.php und Game Client wie Login Client wie sau dan bin gezwungen Free Bsd aus zu machen sonst laggt wie im Stahl :-(

Vorüber gehend keine!
goeran
Ehrenmitglied

- 28.08.10 16:47 Uhr
Also, ich kenne genug Leute, die mich nicht mögen. Wieso sollte ich ihnen von meiner Website erzählen ? Und wenn es bei dir anders ist, solltest Du mal nach "Wie erziehe ich Kleinkinder" Googeln ...

BiFi2000
Betriebsnudel

- 28.08.10 16:50 Uhr
Zitat:
Also, ich kenne genug Leute, die mich nicht mögen. Wieso sollte ich ihnen von meiner Website erzählen ? Und wenn es bei dir anders ist, solltest Du mal nach "Wie erziehe ich Kleinkinder" Googeln ...

Verstehe mich nicht falsch ich sage nie Seite nur die User sind sind duum und Spammen anderes Forums voll und posten dabei meine Homepage dan kommen 30 bobs und dossen und dan laggt die Seite kommt drauf an was für Programme die Nutzen so was wie God bye oder wie das heißt ist ein dreck die die erfahrung haben benutzen was modernes wie TFN2K und Pingen oder Killen dem Server das ist das Problem ich würde soger bezhalen für so ein schutz der der Dosst die Ip blockt perament

Vorüber gehend keine!
Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net