BiFi2000
Betriebsnudel
- 14.06.10 18:00 Uhr
Hallo Leute ich habe mir hier ein https://order.server4you.de/dedicated/index.php?sid=1854b4445dfe6a8ace3f53c6c49d00f1&psid=cac923597f92dc8cba63eb4b6b341c8c Server gekauft und ich habe ein Problem wen ich mich als Admin einloge habe ich viele Betriebssystems zu verfügung aber kein Windows hab Linux genomen und nun ist das problem wie lade ich auf dem Root was hoch wie z.B. eine Datei und Freesbd würde mich freuen wen mir jemand mit dem Problem helfen könnte.

Vorüber gehend keine!
Goeran_E
Administrator
- 14.06.10 18:36 Uhr
Hallo, BiFi2000.

Es tut mir leid, aber wir stellen hier keine Hilfeleistung zu externen Produkten.
Stelle diese Frage bitte an den Support von Server4you.de, dieser kann dir sicher schneller und besser weiterhelfen.

No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
BiFi2000
Betriebsnudel
- 14.06.10 18:44 Uhr
Hab ich schon gemacht die haben gesagt wen ich was bestelle muss ich kenen

Vorüber gehend keine!
Goeran_E
Administrator
- 14.06.10 18:49 Uhr
Du musst "kenen" ?

BiFi2000
Betriebsnudel
- 14.06.10 18:50 Uhr
Ja ich muss kenen wie man hoch ladet usw. die können mir nix beipringen nur gesagt das ich über ne console was machen kann hab versucht da kommt so schwarzes rein gebe server ein root pw dan komme nicht weiter

Vorüber gehend keine!
Goeran_E
Administrator
- 14.06.10 18:56 Uhr
Tut mir leid, aber das Umgehen mit einem Root-Server ist mir nicht bekannt. Solche Fragen haben hier wirklich nichts zu suchen, da diese von deinem Hosting-Provider beantwortet werden müssen. Ich bitte dich dies zu tun. Wenn diese dir nicht helfen wollen, ist das kein Grund uns zu fragen. Bleib drann, sie müssen dir helfen. Wenn nicht such dir ein par Tutorials aus dem Internet. Dafür benutzt du einfach Google und suchst nach "Root Server Umgang" "Dedicated Server Tutorial" und so weiter.

Es tut mir wirklich leid, aber ich kann dir dort wirklich nicht weiterhelfen

BiFi2000
Betriebsnudel
- 14.06.10 19:10 Uhr
Okay Thema Closed

Vorüber gehend keine!
Goeran_E
Administrator
- 14.06.10 19:52 Uhr
In Ordnung, Thema wird geschloßen.

Patrick_W
Administrator
- 15.06.10 18:45 Uhr
Hast du denn schon eine Distrubtion installiert?
Also Itschi läuft auf Ubuntu und ich bin echt zufrieden.
Empfehlen kann ich dir das Porgramm "putty".

Goeran_E
Administrator
- 15.06.10 19:01 Uhr
Er hat Linux installiert. Welche Distribution hat er nicht gesagt. Außerdem ist dies ein Dedicated-Server, ein Game-Server, wie ich weiß. Wofür empfiehlst du ihm das Programm überhaupt ?

24 Beiträge | Seite 1 von 3 | 1 2 3 Beitrag schreiben
©2010 Itschi.Net