Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Abgemeldet
- 02.05.10 18:00 Uhr
Hi ich suche ein günstigen guten VServer weil ich ab Juni Websapce hosting anbieten möchte

Patrick_W
Administrator

- 02.05.10 19:44 Uhr
Strato bietet für 10 Euro mtl. einen

saitho
Stammgast

- 02.05.10 22:09 Uhr
Strato kann ich eigentlich auch empfehlen, guter Service zu niedrigen Preisen. Allerdings hängt mein Spiel öfters und heute gabs ein paar Internal Serve Errors, aber ich hab nur ein Hostingpaket, beim VServer sollte das ja nicht umbedingt auftreten *g*

|
Abgemeldet
- 02.05.10 23:39 Uhr
danke

gamingproject
Neuling

- 07.05.10 14:40 Uhr
hi, wenn du webspace hosting anbieten möchtest kann ich dir auch ein paar interessante angebote machen, wenn du also interesse (zb auch an domains) haben solltest würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktierst. gerne hier per igm. dann können wir auch daten austauschen (icq oder mail ect)

lg simon

Daryl
Betriebsnudel

- 08.05.10 08:54 Uhr
Zitat von Twixzo:
Hi ich suche ein günstigen guten VServer weil ich ab Juni Websapce hosting anbieten möchte

hi,
ich hab den begriff, VServer, nun schon in mehreren foren gelesen, und es ist mir irgendwie unangenehm zu fragen...
was ist ein VServer?
ich kann mit dem begriff nix anfangen...
kann mir das einer bitte mal erklären?
gruss daryl

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 08.05.10 10:20 Uhr
Hallo,

Schau doch mal auf Wikipedia? http://de.wikipedia.org/wiki/VServer

mfg Timo

gamingproject
Neuling

- 09.05.10 13:22 Uhr
Hi Daryl, das muss dir ja nicht unangenehm sein zu fragen.

Ein vServer ist ein Virtueller Server, der zumeist mit mehreren vServern gleichzeitig mittels einer Virtualisierungssoftware wie zB. VM-Ware oder Virtuozzo auf einem Hardware-Server ausgeführt wird.

Man kann dann den einzelnen vServern bestimmte resourcen zuweisen, so kann zum Beispiel je nach Serverleistung ein vServer 1GHz und 1500MB Arbeitsspeicher sowie 40GB Festplatte haben und ein weiterer auf dem selbern Server 1,5GHz und 2000MB Arbeitsspeicher sowie 80GB Festplatte zugeteilt werden, usw.

Vorteil eines vServers ist, dass man für verhältismäßig wenig Geld einen eigenen Root-Server bekommt, nachteil des ganzen ist, dass nur begrenzt viele Resourcen zur verfügung stehen und auch durch mehrere vServer auf einem System die Performance verhältnismäßig schlecht wird.

Daher ist es je nach Anforderungen besser einen "echten" Root-Server zu nehmen und dafür ein wenig mehr Geld zu investieren.

LG

goeran
Ehrenmitglied

- 09.05.10 23:45 Uhr
Ich glaube, das der Wikipedia Artikel ihm genauso geholfen hat.

Trotzdem danke für deine Mühe.

©2011 Itschi.Net