Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Ursula
Schlafmütze

- 06.02.12 13:35 Uhr
Guten Tag,

mein Name ist Ursula und ich komme aus der schönen Kulturhauptstadt Essen im Ruhrgebiet. Mein Hobby habe ich schon lange zum Beruf gemacht, sodass ich selbstständige Web-Entwicklerin bin. Ich entwickle in/mit PHP, JavaScript, HTML und CSS. Zusätzlich beherrsche ich noch Java als Programmiersprache.
Deswegen denke ich, dass ich hier im Forum gut untergebracht bin. Trotz meines doch auffällig hohen Alters, wünsche ich mir, dass ich für euch "integrierbar" bin. Ihr dürft auf "Du" zu mir sagen. *grins*

Liebe Grüße,
eure Ursula E. aus Essen.

Ich bin selbstständige Web-Entwicklerin und hoffe euch unterstützen zu können.
Eure Ursula E.
Zurret
Neuling

- 06.02.12 13:39 Uhr
Willkommen bei Itschi.

Mögen die Bugs mit Dir sein!

Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.
Abgemeldet
- 06.02.12 13:39 Uhr
Willkommen bei Itschi,

Ich hoffe das es dir hier gefallen wird, aber wie bist du auf Itschi gestoßen?

Gruß
TheFire

Abgemeldet: Wie lautet die Webseite wenn man Fragen darf?
Mo, 06.02. - Mag ich
UrsulaUrsula: Da fragst du mich was. Das weiss es leider nicht mehr. War auch eher eine Internet-Baustelle, auf die ich per Zufall gestoßen bin. Das ist schon länger her. Ich bin gestern spontan auf die Idee gekommen, hier mal wieder vorbeizuschauen.
Mo, 06.02. - Mag ich
PflanzenFreak
Neuling

- 06.02.12 13:45 Uhr
Herzlich Willkommen.

pali
Moderator

- 06.02.12 13:49 Uhr
Herzlich Willkommen Ursula,

ich begrüße dich herzlich hier auf Itschi!
Das Alter ist doch relativ auch wenn hier der Großteil 14-17 ist.
Hoffe du lässt dich nicht von unserem jungen Gemüse abschrecken
besonders weil wir mit einigen momentan ein paar Problemchen haben ;)

Wie bist du den auf Itschi gestoßen wenn ich fragen darf?

mfg pali

palipali: Mh da habe ich wohl zulange gewartet um auf Posten zu klicken =D
Mo, 06.02. - Mag ich - 1 Mitglied mag das

"Unsauberes Programmieren wird zu einer Kunst! Man könnte es als den Impressionismus der Informatik bezeichnen!"

Abgemeldet
- 06.02.12 13:57 Uhr
Willkommen auf Itschi,

ich wünsche Dir viel Spaß hier auf Itschi. Dein Alter macht uns keine Probleme, im gegenteil. Du könntest den Kindern, welche hier unter uns Hausen mal Zucht und Ordnung beibringen. *fg

Hoffentlich lässt Du Dich nicht von den Banausen verschrecken.

Auf ein gutes Zusammensein.

Booster und Ursula mögen das
BoosterBooster: @florian_d self high five ... :D
Mo, 06.02. - Mag ich
Booster
Moderator

- 06.02.12 14:41 Uhr
Auch von mir nochmals ein herzliches willkommen an dieser stelle. Auch ich denke dass dein alter sich eher positiv auswirken dürfte, also mach dir deshalb mal keinen kopf =)

Nun aber meine frage, wie lange bist du denn schon in der webentwicklung tätig und wie bist du darauf gestoßen? Mit welchen programmen arbeitest du und gibt es öffentliche werke von dir zu bewundern ?

Hui...si.d doch n paar fragen mehr als nur eine.. Aber macht ja auch nichts, ich wünsche dir viel spaß und gutes gelingen hier bei itschi.net =)

UrsulaUrsula: Ich beschäftige mich seit etwa 5-6 Jahren mit der Webentwicklung. Durch meine berufliche Umorientierung aber besonders in den letzten 2 Jahren. Ich arbeite mit der Adobe Creative Suite 5. Ich habe Referenzen und betreue im Moment einen festen Kundenkreis, die auch teilweise Diskretion wünschen. Daher gibt es Referenzen nur per privater Nachricht, wenn du möchtest.
Mo, 06.02. - Mag ich
Abgemeldet: Ich hätte da mal Intresse ;)
Mo, 06.02. - Mag ich

Ursula
Schlafmütze

- 06.02.12 14:58 Uhr
Guten Tag,

erstaunlicherweise hat ein Benutzer hier meinen tatsächlichen Nachnamen herausbekommen. Bitte versteht, dass ich dem Internet trotz, oder gerade deswegen, meiner hauptberuflichen Tätigkeit nicht zu 100% Vertraue. Daher bleibe ich gerne teilweise Anonym. Keine Sorge, meine Alter und mein Vorname, sowie mein Wohnort stimmen aber. *lächel*

Eure Ursula

Nokes mag das
UrsulaUrsula: Natürlich, schau mal nach oben. *lächel*
Mo, 06.02. - Mag ich
BoosterBooster: aufm handy übersehen...sorry.. ^
Mo, 06.02. - Mag ich

Ich bin selbstständige Web-Entwicklerin und hoffe euch unterstützen zu können.
Eure Ursula E.
Rouven
Neuling

- 06.02.12 17:17 Uhr
Hallo

#edit

und willkommen.

Der Eintrag wurde am 06.02.12 17:25 Uhr von Rouven geändert.
Abgemeldet: haha :-)
Mo, 06.02. - Mag ich
PancaPanca: haha :-)
Mo, 06.02. - Mag ich

PascalError
Schlafmütze

- 07.02.12 09:42 Uhr
Herzlich Willkommen hier, und einen lieben gruß aus der Nachbarstadt

lg Pascal

Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2012 Itschi.Net