Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Ursula
Schlafmütze

- 06.02.12 13:35 Uhr
Guten Tag,

mein Name ist Ursula und ich komme aus der schönen Kulturhauptstadt Essen im Ruhrgebiet. Mein Hobby habe ich schon lange zum Beruf gemacht, sodass ich selbstständige Web-Entwicklerin bin. Ich entwickle in/mit PHP, JavaScript, HTML und CSS. Zusätzlich beherrsche ich noch Java als Programmiersprache.
Deswegen denke ich, dass ich hier im Forum gut untergebracht bin. Trotz meines doch auffällig hohen Alters, wünsche ich mir, dass ich für euch "integrierbar" bin. Ihr dürft auf "Du" zu mir sagen. *grins*

Liebe Grüße,
eure Ursula E. aus Essen.

Ich bin selbstständige Web-Entwicklerin und hoffe euch unterstützen zu können.
Eure Ursula E.
Zurret
Neuling

- 06.02.12 13:39 Uhr
Willkommen bei Itschi.

Mögen die Bugs mit Dir sein!

Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.
Abgemeldet
- 06.02.12 13:39 Uhr
Willkommen bei Itschi,

Ich hoffe das es dir hier gefallen wird, aber wie bist du auf Itschi gestoßen?

Gruß
TheFire

Abgemeldet: Wie lautet die Webseite wenn man Fragen darf?
Mo, 06.02. - Mag ich
UrsulaUrsula: Da fragst du mich was. Das weiss es leider nicht mehr. War auch eher eine Internet-Baustelle, auf die ich per Zufall gestoßen bin. Das ist schon länger her. Ich bin gestern spontan auf die Idee gekommen, hier mal wieder vorbeizuschauen.
Mo, 06.02. - Mag ich
PflanzenFreak
Neuling

- 06.02.12 13:45 Uhr
Herzlich Willkommen.

pali
Moderator

- 06.02.12 13:49 Uhr
Herzlich Willkommen Ursula,

ich begrüße dich herzlich hier auf Itschi!
Das Alter ist doch relativ auch wenn hier der Großteil 14-17 ist.
Hoffe du lässt dich nicht von unserem jungen Gemüse abschrecken
besonders weil wir mit einigen momentan ein paar Problemchen haben ;)

Wie bist du den auf Itschi gestoßen wenn ich fragen darf?

mfg pali

palipali: Mh da habe ich wohl zulange gewartet um auf Posten zu klicken =D
Mo, 06.02. - Mag ich - 1 Mitglied mag das