Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

defender
Neuling

- 25.05.10 15:33 Uhr
Hallo Freunde / Itschi Besucher...

Ich nutze dann auch grade mal hier die Möglichkeit mich vorzustellen
Mein Name ist Andre (Defender) 29 Jahre alt und Besitzer von zwei eigenen Server...
Im großen und ganzen beschäftige ich mich mit der Administration von Windows und NAS Server.
Neben bei versuche ich mich hier und da dann auch noch mit PHP und MySQL zu beschäftigen...

Auf einem meiner Server betreibe ich natürlich selber auch eine Webseite. http://cpnair.de
Dort biete ich kostenlos ein paar kleine Projekte wie ImageHosting, Web-Plauderkasten, HotorNot Voting etc. an... Schaut doch einfach mal vorbei und macht mit... Kost ja nix...;)

Zur zeit bin ich damit beschäftig, dass Itschi Forum ins Layout von http://cpnair.de zu Intigrieren.

goeran
Ehrenmitglied

- 25.05.10 16:05 Uhr
Die Boxen sind sehr web-banana.net ähnlich. Wenn nicht sogar identisch.

Außerdem ist das Design, für mich, abschreckend. Nicht gerade ein Meisterwerk.
Und was bringt deine Seite eigentlich ? Du bietest Services an die andere Benutzer auf deiner Seite nutzen können, oder können sie diese auch "einbinden" etc. ?

Nun ja. Ich beschäftige mich wohl mehr mit Design & Programmierung, als mit der administration von Windows Servern.
So bin ich natürlich kritischer ;)

Könntest du mir das mit deinen "Services" näher erklären bitte, da ich wirklich ungerne auf deine Seite gehe. Rein vom Aussehen her. Bitte nicht böse nehmen. Das ist meine persönliche Meinung ;)

Mit freundlichen Grüßen, Göran.

Edit 1: Das Thema gehört in das Forum "Eigene Seite". Beziehungsweise deine Webseitenvorstellung !

Edit 2: Um den Plauderkasten nutzen zu können benötigst Du JavaScript. Java-Download hier. <-- Was zum ... ? Dir ist schon klar, das Javascript und Java nichts miteinander zu tun haben, oder ?

Der Eintrag wurde am 25.05.10 20:08 Uhr von goeran geändert.
Abgemeldet
- 25.05.10 16:35 Uhr
@Goeran_E Wofür gibt's den Edit button? :shock:

emihome
Stammgast

- 25.05.10 16:55 Uhr
Außerdem geht somit nicht nur 1 Beitrag auf sein Konto, sondern 3.

Zitat von Regeln:
e) Jegliche Art von Spam ist untersagt. Unter Spam gelten Doppelposts oder Beiträge, die nicht zum Thema beitragen.

Klicken, lesen, beachten...

LG emihome

goeran
Ehrenmitglied

- 25.05.10 18:16 Uhr
Zitat von iSn0w:
@Goeran_E Wofür gibt's den Edit button? :shock:

Ich habe es, wie man sehen kann, bearbeitet.

©2011 Itschi.Net