Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 16.04.09 13:35 Uhr
Zitat:
eRas kannst du mir bei eine sache helfen muss php sehr gut kenne ich über schreiben auf html kenne auch sehr gut gebe dir die code vil findest du dem fehler habe mich um so ne ziffer bestimmt fertan passiert manchaml wen du helfen könntest wehre net danke

Zitat:
palicora unter schätzte mich nicht so leicht ich mache meine eigene servern programme die genau so aus sehen wie bei habbo.de und vieles mehr bin kein habbo freak ich mark kein habbo aber mache mit meinz geld .D

So viele Rechtschreibfehler habe ich nicht mal in meinem ganzen Leben gemacht...

mfg Timo

Abgemeldet
- 16.04.09 13:36 Uhr
Zitat von Starboyy:
PHP Ist so leicht xD leichter als Html

Glaubst auch nur du ;)

mfg Wmp

Starboyy
Neuling
kein Rang
- 16.04.09 13:40 Uhr
ja ich glaub so ich kenne ja viele schon seit 10 jahren ahbe ich hobby mit pc gemacht habe gelernt und alles gelernt alleine ohne hilfe wen ich hilfe brauchte dan nur für geld machte ich nciht habe ganz alleine gelernt viele sprachen bin 14 na ja 3 jahre gebraucht aber gelernt

PS:IST Einfach nur mühe geben ^^

MfG

www.starboyy.Tk Your Habbo Portal
Abgemeldet
- 16.04.09 13:42 Uhr
Zitat von Starboyy:
ja ich glaub so ich kenne ja viele schon seit 10 jahren ahbe ich hobby mit pc gemacht habe gelernt und alles gelernt alleine ohne hilfe wen ich hilfe brauchte dan nur für geld machte ich nciht habe ganz alleine gelernt viele sprachen bin 14 na ja 3 jahre gebraucht aber gelernt

PS:IST Einfach nur mühe geben ^^

MfG

In welche Klasse gehst du?

Starboyy
Neuling
kein Rang
- 16.04.09 14:24 Uhr
6 wieso denk nicht das ich noob bin ich kenne mich mit pc schon4 jahre perfekt aus

Abgemeldet
- 16.04.09 14:36 Uhr
Zitat von Starboyy:
6 wieso denk nicht das ich noob bin ich kenne mich mit pc schon4 jahre perfekt aus

Du bist zwar kein Noob in pc (so wie ich das lesen kann) aber ein noob in deutsch.

Das ist jetzt kein persönlicher angriff aber es ist so

mfg

wccw
Ehrenmitglied

- 16.04.09 15:23 Uhr
Zitat von Starboyy:
Du kannst gar nichts!
Kein Deutsch, kein English du laberst dir ein Loch in den Bart, mehr aber auch nicht!
Keiner kann dein Müll lesen, den Du da schreibst.
Lern doch erst mal Deutsch, bevor Du dich im Internet rumtreibst...

Weder von Pc's noch von Programmierung hast Du eine Ahnung,
denn für beides muss man Ein gewisses maß an Deutsch bzw. Englischkenntnissen haben.
Und Du bist mit deinem "Deutsch" nicht mal auf den Stand eines 3-klässlers. :shock:

Sorry, aber Du wirst so nicht in dieser Welt nicht weit kommen... :roll:

Jetzt komm mir BITTE nicht mit irgendeinen Beitrag, für den Ich wieder 3 Minuten brauch... :shock:

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Patrick_W
Administrator

- 16.04.09 15:59 Uhr
Zwei Habbos als Avatar zeigt nicht an Reife.
Sag mal Starboyy kriegst du einen kompletten gramatikalisch richtigen Satz zustande?
Wenn ich deine Beiträge lese muss ich die jedes mal entziffern.
Bevor du uns erzählst wie gut du programmieren kannst solltest du vielleicht mehr Zeit in deine Rechtschreibung investieren.

Starboyy ich glaube du hast die falsche Adresse im Browser eingegeben. Wir sind hier nicht im Kindergarten oder auf irgendeiner Habbo Fanseite.

Starboyy
Neuling
kein Rang
- 16.04.09 18:50 Uhr
Nein K. Lan ich schwör denkt ihr ich bin Habbo Freak habbe nur das so als Avater denkst du ich Zahle 5 euo für scheiz 5 Euro oder so in Habbo nö ich Kenne mich mit solchen Servern z.B aus kann Programmieren sorry ich muss achten wen ich was Schreibe weil wen ich das zur Schnell mache sind über 5000000 Fehler xD Sorry werde langsamer schreiben ^^

Abgemeldet
- 16.04.09 18:53 Uhr
Wenn du es könnest warum machst dus dann nicht?!??!?

mfg

Seite 2 von 3 - 1 2 3 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net