Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

emihome
Stammgast

- 30.01.09 20:16 Uhr
Guten Abend Liebe itschi.net User,

Ich bin seit ca. 1 Woche auf der suche nach einer Musikflatrate.
Zitat von Wikipedia:
Als Flatrate (von engl. „flat rate“, auch „flat-fee“ genannt) bezeichnet man in der deutschen Sprache Pauschaltarife für Telekommunikations-Dienstleistungen wie Telefonie und Internetverbindung. Neuerdings wird der Begriff wegen der hohen Werbewirksamkeit auch für Pauschaltarife in anderen Bereichen verwendet (siehe z.B. Flatrate-Partys).

Allerdings gibt es ja sooo viele verschiedene Anbieter... Napster, Musicload, MusicmMonster, Jamba uvm.
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand von euch schon mal bekanschaft mit einem anbieter gemacht oder kann einen, nach seiner Meinung guten Anbieter empfehlen?

Ich höhre sehr sehr viel Musik und besitze auch schon sehr viel, allerdings fehlen mir da schon noch ein paar Jahrzehnte. Für mich würde sich also eine Flatrate 100%-ig lohnen.

Ich warte auf eure, hoffentlich hilfsreichen, Antworten

Michael
Ehrenmitglied
kein Rang
- 31.01.09 00:31 Uhr
Naja, ich meine, wer so blöd ist, und sich Musik kauft... Aber zu deine Frage: Nein.

Abgemeldet
- 31.01.09 02:10 Uhr
xD Musik kaufen xD ich lach mich ToT egal ich hab kein bekannt schaft mit diesem Anbieter gemacht und werde es auch nicht wozu gibt es internet ?

emihome
Stammgast

- 31.01.09 13:08 Uhr
Ich lade auch für gewöhnlich die Musik aus dem Internet, allerdings sind es jetzt am Tag so ca. 100 Titel, das wird ein wenig viel...

Und ich habe nicht gefragt wer keine Bekanschaft gemacht hat, sondern wer sich damit auskennt.

dasch
Ehrenmitglied

- 31.01.09 14:25 Uhr
genau weil sonst müsste ich dies topic leider closen wenn hier noch weitere geständnisse kommen...

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Abgemeldet
- 02.02.09 15:52 Uhr
Also ich lade immer wenn ich was brauche mit LimeWaire (wie auch immer das heißt)

{SMALL}
Dieses Programm ist in der Schweiz NICHT Illegal!! Nur der Upload ist in der schweiz illegal!!!!
{%SMALL%}

roymans
Betriebsnudel

- 02.02.09 16:02 Uhr
Das Problem ist, dass du bei dem Programm gleichzeitig Uploader bist. Es nennt sich ja "Tauschbörse". Solange die Daten in dem Ordner sind, welchen du für den Download ausgewählt hast, werden die Musikstücke gleichzeitig wieder angeboten.

Somit wäre es wieder illegal.

- Kann natürlich sein, dass es mitlerweile geändert wurde, glaube ich aber nicht.

emihome
Stammgast

- 02.02.09 16:16 Uhr
Hört sich an wie Bearshare und EMule oder wie das zeugs heißt. Wenn man da nicht aupasst (in Deutschland) bekommt man gleich die Rechnung. Ein Freund von mir musste 3000€ zahlen...

Abgemeldet
- 02.02.09 17:30 Uhr
Die software werden kostenlos angeboten aber ihr dürft es eigendlich nicht benutzen !....
Aber naja wenn kümmerts alle machen das ! aber bei Limewir bekommt man keine ganzen alben ! es gibt auch www.torrent.to die ist aber auch so ilegal wie Limewir und und und !

©2011 Itschi.Net