Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

UpDown
Neuling
kein Rang
- 10.11.08 03:55 Uhr
Hallo,
wie findet ihr "Das Supertalent" ?

Zitat:
Im Herbst 2008 läuft die zweite Staffel der Sendung, die aufgrund der guten Quoten auf sieben Ausgaben angelegt sein soll (davon eine Castingsendung à 60 Minuten, drei Castingsendungen à 120 Min und drei Live-Shows à 120 Min.). Neben Dieter Bohlen fahnden zwei neue Jurymitglieder nach dem Supertalent: Laufsteg-Trainer Bruce Darnell und Moderatorin Sylvie van der Vaart nehmen die Plätze von André Sarrasani und Ruth Moschner ein.[2] Außerdem unterstützt Daniel Hartwich, dessen Late-Night-Show „Achtung! Hartwich“ auf RTL gefloppt war, Marco Schreyl bei den Moderationen.

Die zweite Staffel begann am Samstag, den 18. Oktober 2008, um 20:15 Uhr. Die Finalshow wird am 29. November 2008 auf RTL live übertragen.

Quelle: Wikipedia

Also meine Meinung dazu ist geteilt, einerseits finde ich ziemlich viele Kandidaten vorallem jetzt im Halbfinale sehr gut. Vorallem die Kids sind im Singen richtig Talentiert. Aber auch beim Casting hatte man Gänsehautfeeling im negativem sinne.
Allerdings finde ich Jury nicht so toll, vor allem Dieter Bohlen. Bei DSDS fand ich ihn viel humorvoller.

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.
Johann Wolfgang von Goethe
Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 10.11.08 12:13 Uhr
Eigentlich finde ich das ganz eine tolle Idee. Jo, die Kids mit dem Singen, sind zum teil wirklich gut.
Vorallem diese beiden Schwestern - richtig toll und sexy (xd)

real-icp
Betriebsnudel

- 10.11.08 13:33 Uhr
Ich hoffe das du die ältere meinst^^
Ich finds auch cool xD

WWorld
Betriebsnudel

- 10.11.08 15:23 Uhr
Die jüngere ist ja am heulen gewesen, weil sie nicht alleine, sondern nur mit ihrer Schwester gewinnen wollte. (An Dieters Reaktion konnte man merken: Wenn sie alleine weiter macht kann sie gewinnen, zusammen niemals)
Oder diese alte Oma mit ihren zwei töchtern:shock:

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 10.11.08 17:14 Uhr
xD. Ja, die kleine war ja eine Suse. Aber ich kann sie irgendwie verstehen, wenn man seine/ihre Schwester so mag.

Zitat von real-icp:
Ich hoffe das du die ältere meinst^^

Sehen ja beide gleich aus - nur die ältere hat schon "Oberweite"..

real-icp
Betriebsnudel

- 10.11.08 19:23 Uhr
lol^^
Wenn ich nicht dein alter wüste würde ich mir sorgen machen xD

Aber ich finde immer noch das die 2 Jahre älter aussieht als sie ist ^^

mfg

keine Doppelpost

rocky1
Neuling
kein Rang
- 05.12.08 16:28 Uhr
Also Das Supertalent find ich ist ne ganz tolle Sache und lohnt sich vorallem sehr!

Was meint ihr, haben die Sänger/innen schon einen Plattenvertrag?

emihome
Stammgast

- 12.12.08 19:37 Uhr
Michael Hirte...

Diether Bohlen, wird bestimmt nicht zulassen, das die ganzen Jungtalente da, keinen Plattenvertrag bekommen - auch wenn sie nicht gewonnen haben, man wird sie bestimmt noch irgentwann sehen.

KaNe
Neuling
kein Rang
- 06.01.09 13:26 Uhr
Was Sachen wie DSDS angeht:
Meiner Meinung nach sind solche Sendungen der totale Schrott^^
Nicht nur dass es sowieso nur um mehr Geld für Dieter Bohlen & Co geht,
nein es werden meistens die Leute nur ausgenutzt durch solche Shows.
Die Produzenten machen Geld damit wenn sich Leute lächerlich machen,
sie machen Geld damit wenn einer berühmt wird und sie machen dann
mit dem seiner Arbeit weiterhin Geld, solange bis das "Talent" vollständig ausgequetscht
wurde und keine Sau sich mehr für diese Typen interessiert^^
Dann startet meistens eine neue "Runde", in der man das neue "Talent" sucht^^
Es ist immer wieder die gleiche Musik, irgendwie kommt einem das
immer so bekannt vor, weil es meistens nur irgendwelche leierenden
Melodien sind, die man eigentlich satt hat und die Texte sind wie von einer
15jährigen geschrieben. Meistens jedenfalls.

Es ist eigentlich nix weiter als das kommerzielle Ausnutzen von Leuten die nichts können und Leuten die was können. Entweder man macht Geld damit dass die Zuschauer sich lustig machen oder man beutet diejenigen aus die wenigstens gut genug sind um Weihnachten für die Oma ein Lied zu singen. Und die Musik ist schrott ;) (Jedenfalls nach meinem Geschmack^^)

Daryl
Betriebsnudel

- 07.01.09 06:50 Uhr
nicht so schüchtern, das ist auch meine meinung... ich hätt ja auch was dazu geschrieben, aber du hast alles schon gesagt...

eine frage noch...
wie kann man einen eine talent show moderieren lassen, der selbst kein talent hat?

©2011 Itschi.Net