Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

dmf
Neuling
kein Rang
- 09.08.08 14:55 Uhr
Die Simpsons gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingsserien. Kenn mittlerweile sogut wie alle Folgen und wenn es die Zeit zulässt schau ich es auch heute noch.
Der Kinofilm hingegen hat mich leicht enttäuscht, hätte mir mehr darunter vorgestellt.

dasch
Ehrenmitglied

- 10.08.08 14:04 Uhr
Der Kinofilm war krass, alle 5minuten ein lacher

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
sanctus
Neuling
kein Rang
- 14.09.08 07:56 Uhr
da habs leider nicht mehr reingeschafft-.-
aber besonders geil sind die folgen mit special guests

Hacke2
Neuling
kein Rang
- 19.09.08 19:34 Uhr
Ich find Simpsons eig. sehr gut nur ich finds schade das zur Zeit nur "ältere" Folgen laufen d.m. ich das sie fast alle 2 Monate die Folgen wiederholen ...

Ich warte gespannt auf die neuen (falls mal welche kommen )

nullek
Schlafmütze
kein Rang
- 03.10.08 08:42 Uhr
simpsons sind geil.xDDD

real-icp
Betriebsnudel

- 03.10.08 11:20 Uhr
ich sehe sie jeden tag vor Galileo :-)

rocky1
Neuling
kein Rang
- 05.12.08 16:59 Uhr
Simpsons ist der Hit!

Also für mich ist das Toptoptop

Gruess Rocky

roymans
Betriebsnudel

- 08.12.08 21:37 Uhr
Musste letzens noch ein Bericht über die Simpsons halten. Ist echt krass wie viele Awards und andere Preise die abgeräumt haben.
Ist ja zu dem eine der langlebigsten Serie der Welt (set den 90ern). Niergends waren so viele Stars in einer "Serie" wie dort .

Ich find viele versteckte Witze, vor allem die über die amerikanische Politik, kann man erst dann verstehen, wenn man sich schonmal damit befasst hat. Wenn man solche Parodien erkennt, dann kommt man aus dem lachen kaum raus.

Warten wir mal was uns der 2. Film erwartet

emihome
Stammgast

- 12.12.08 19:42 Uhr
Ich habe auch mal einen Vortrag über die Simpsons gehalten.

Vorallem: Es gibt bei fast jeder Sendung einen neuen Tafelgag, Lisa spielt ein anderes Solo und der Couchgag ist auch verschieden - Matt_Groening hat sich da was tolles ausgedacht.

Die Serie ist so gut - Weil so viele Provokationen gegen die Amerikanische Politik enthalten sind.

Seite 2 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net