Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Was haltet ihr davon??
Technik ist wichtig aber man sollte sich auf das leben konzentrieren!!
4
67%
Technik ist wirklich wichtig ohne das geht garnichts. Kann ja mal passieren das man sich verirrt.
2
33%
Technik ist ein scheiß leben is viel besser.
0
0%
Stimmen gesamt: 6

Abgemeldet
- 03.11.09 00:37 Uhr
ALso ich will jetzt nichts gegen die Technik oder so sagen aber manchmal geht es zu weit mit den Jugendlich gut bin auch 14 und bin ein PC liebhaber aber sooo weit kommt es bei mir nich.

Eine sagen wir mal Person X ruft auf dem Pausenhof jemanden an (versteckt sich dabei vor Lehrer) und ruft einen anderen Schüler an der 400m weiter weg ist (Ja Hauptschule und Realschule is gemeinsamer Pausenhof) an nur um zu sagen das sie gleich zu ihm läuft ;) WOOOOOWWW sie wäre doch schon längst da hätte sie nich angerufen.

Beispiel2:
Im Wald hat man sich verlaufen (Schullandheim) tja und wie es meistens so ist ist KEIN Handyempfang da was passiert?? PANIK tjoa da ich mich nich auf GPS oder Handy einlasse hab ich mich eher so auf Hinweise konzentriert ;) die abbiegung links da war 1Auto und neben dem Auto war eine Pfütze die sah auf wie eine Katze tja das Auto war weg nur die Katze war da. Nunja die anderen haben nich auf mcih gehört die Lehrer waren weit hinten hatten eine Pause gemacht also bin ich und Vanessa gelaufen udn wir waren als erstes da die anderen sind weiter gelaufen kamen 1Stunde später an ;)

Puh ich schreib viel xD

So was passiert wenn cih nich da bin?? Geht die ganze Menscheit jetz zu grunde weil sie sich im Wald verlaufen??

Ich finde das schwachsinnig ja gut ich bin oft am PC bin aber meistens auch Bügeln oder so mein PC ist 24Stunden online is nehmlich so ein Sparlaptop und ich mache lieber mit meiner Freundin Videocam als am Telefon zu reden (also abends ansonsten gehen wir in die Stadt) aber sowas hab ich noch nie erlebt o.O

Was haltet ihr davon?? Habt ihr auch sowas erlebt??

dasch
Ehrenmitglied

- 03.11.09 18:27 Uhr
Das was du da meinst liegt am alter glaub mir sobald man hälter wird wird man in der regel auch vernünftiger...
Und Technik wird mit der Ziet immer mehr ich beziehe das mal auf die Gebäudesystemtechnik was gleichzeitig auch mein Beruf ist deswegen rede ich hier aus erfahrung!
Wir haben viele Kunde dessen Häuser wir Multimedial einrichten.
Das fängt an bei einer EIB BUS (http://www.youtube.com/watch?v=QhIBo4MIG4Y) Intallation statt der normalen schalter.
Wir Verlegen schon in jedem popligen Einfamlienhaus Cat7 Kabel welches für ein Hausinternen Heim Netzwerk gut ist.
Darf es noch mehr sein? kein Problem Lautsprecher im ganzen Haus z.B.? kein ding machen wir

Was ich dir damit sagen will das Technik unser Leben erleichtert allein schon das oben genannte EIB Bus System ist eine sehr interessante Erfviindung um Energie zu sparen oder dein Haus Zentral oder vom PC aus oder übers Internet zu steuern...

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Abgemeldet
- 03.11.09 18:34 Uhr
ich sag ja nicht das Technik doof is und das man es nicht braucht ich meine nur das 14Jährige geld ausgeben nur um einen zu Höhren der 300m weiter weg ist xD

emihome
Stammgast

- 04.11.09 14:53 Uhr
@Pro1:

Bei mir ist der Ergebnis-Balken oben etwas verschoben - kannst du ja mal verbessern - falls es auch bei anderen der Fall sein sollte

Zum Thema: Natürlich braucht man neue Erfindungen, allerdings sollte man auch wissen, wie man ohne manche Sachen lebt. Eine Leben ohne Strom wäre undenckbar. Ein Leben ohne GPS könnte man meiner Meinung nach noch verkraften...

©2011 Itschi.Net