|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Hi, ich will ja mein Server künden, nun kann man auch bei 2 Providern angemeldet sein?
Weil bei andern geht es 1 monat bis gekündet ist, und nun frag ich mich kann ich trozdem schon mich bei einem andern anmelden? MfG Zitat von Abraham Lincoln:
„ Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. “ — Abraham Lincoln |
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
Was spricht dagegen? Du kannst alle Hosters der Welt kaufen, wenn du könntest ![]() mfg Timo |
|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Das heisst ich kann:
Bei Server 1 sein und gleichzeigit bei Server 2 sein? =D bzw. ich kann bei one.com und bei hoststar.ch sein? und dann eben one.com kündigen Zitat von Abraham Lincoln:
„ Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. “ — Abraham Lincoln |
|
Hardcore
Stammgast |
Joa na kla.. was sollte da gegen sprechen ? außer dein portmone
![]() Ada | ASP | Assembly | AutoIT | Batch | C | C# | C++ | Caml | Cmake | CSS | Diff | Flash actionscript | Fortran | Haskell | HTML | INNO | Java | Javascript | KIXart | LISP | Lua | Makefile | Matlab | MS INI file | MS-DOS Style | NSIS | Objective-C| PHP
|
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
Ja, damit du musst einfach logischer Weise beide bezahlen, aber nur wenn er auch kostenpflichtig ist ![]() Wieso willst du denn zwei haben, warte einfach einen Monat bis die Kündigung vorbei ist und dann kauf dir erst nen Neuen! Du kannst ja in der Zwischenzeit zu einem kostenlosen Hoster gehen. mfg Timo |
|
wccw
Ehrenmitglied |
Du kannst zwei haben, kannst aber nicht Beide Server mit einer Domain versorgen.
Ist doch normal, dass man ne Kündigungsfrist einzuhalten halt. ![]() www.wccw.in Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
|
| 5 Beiträge | Beitrag schreiben |