Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

JobAmbition
Neuling

- 02.02.12 10:50 Uhr
Mit modernster Technologie und einem innovativen Energiekonzept ausgestattet, zählt unser Klient zu den führenden Anbietern von zukunftweisenden Gebäudehüllen und bietet seinen internationalen Kunden seit über 60 Jahren ein breites Produktportfolio aus maßgeschneiderten Lösungen. Das Unternehmensleitbild unseres Klienten beruht auf vier Säulen: Exzellenz, Innovation, Partnerschaft und Verantwortung. Die Erzeugung sauberer Energie ist dabei ein wesentlicher Bestandteil. So legt unser Klient großen Wert auf die Verbindung von Klimaschutz und unternehmerischen Erfolg und leistet somit einen wertvollen Beitrag zum nachhaltigen Schutz unseres Planeten. Derzeit beschäftigt das Unternehmen mehr als 5000 Mitarbeiter weltweit, die in ihrer Kreativität nicht eingeschränkt werden. Im Gegenteil: Querdenker sind bei unserem Klienten stets willkommen.

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ – Henry Ford
wenn Sie diese Denkart teilen, dann suchen wir Sie schnellstmöglich zur Verstärkung des erfolgreichen Teams unseres Klienten als leistungsmotivierten

IT Software Engineer (m/w) – am Standort Bielefeld

Als IT Software Engineer sind Sie zuständig für die Koordination und Durchführung von Entwicklungsprojekten und unterstützen unseren Klienten bei der Konzeptionierung funktionaler Anforderungen. Sie arbeiten in einem Betreuungsteam für eine eingeführte MS Dynamics Unternehmenslösung mit und entwickeln Logistik- und Finanzfunktionalitäten. Des Weiteren übernehmen Sie die Steuerungsfunktion und koordinieren interne und externe Entwicklungsressourcen, indem Sie anfallende Aufgaben sinnvoll bündeln, verteilen und kontrollieren. Ferner unterstützen Sie unseren Klienten bei der Konzeption und Umsetzung eines Produktkonfigurators unter Verwendung des Product Builders. Zudem sprechen Sie als Inhouse-Berater mit den internen Kunden über deren Anforderungen, definieren hierfür entsprechende Entwicklungsvorhaben und dokumentieren die erforderlichen Arbeitsschritte. Im Zuge dieser Entwicklungs- und Releasewechseltätigkeiten gehört ein erstes funktionales Testen zu Ihren Aufgaben.

Was wir von Ihnen erwarten
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Berater im IT-Umfeld
• Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Softwareentwicklung (idealerweise C# und X++)
• Erfahrung im technischen Projektmanagement
• Idealerweise verfügen Sie über Anwendungserfahrungen mit Microsoft Dynamics AX ab Version 4.0 in verschiedenen Modulen
• Sehr gute allgemeine Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Software Architektur sowie Software Engineering Prozesse, Methoden und Tools
• Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Hohes Qualitätsbewusstsein und persönliches Engagement
• Gute Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz und Empathievermögen

Was Sie von unserem Klienten erwarten dürfen
• Vielseitige Aufgaben mit hohen Freiheitsgraden
• Spannende nationale und internationale Projekte
• „Mitreißendes“ und motivierendes Arbeitsumfeld
• Moderne mediale Ausstattung
• Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeitmodelle

Sie verfügen über eine hohe Beraterkompetenz und haben Freude am entwickeln? Dann freuen wir uns bereits auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (zusammengefasst in einem PDF-Dokument) per E-Mail an die Adresse: bewerbung@jobambition.de

Frau Anastasia Tzialla-Raber steht Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung: + 49 (0) 711 912 918 – 0

ZurretZurret: Rouven das wird nicht passiert.... das sind meist Leute die Zwischen dir und Arbeitgeber den Kontakt herstellen und zu Schluss ne Rechnung wegen der Vermittlung schicken ^^
Do, 02.02. - Mag ich
RouvenRouven: fragt sich dann nur, welcher depp bei sowas mitmacht
Do, 02.02. - Mag ich
Zurret
Neuling

- 02.02.12 17:15 Uhr
Nein ^^ Headhunter, die schreiben 1 Text - suchen sich seiten - melden sich da an und posten es.

Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.
Abgemeldet
- 02.02.12 21:24 Uhr
Ich find's gut, kommt was leben in's Haus.

Abgemeldet: ja, aber es öffnet vielleicht jemanden hier die Türen etwas zu erreichen in seinem Leben.
Fr, 03.02. - Mag ich - 1 Mitglied mag das
ZurretZurret: Florian ^^ ja... abgelehnt zu werden weil hier die meisten noch unter 18 sind und in die Schule gehen :D perfekt!
Fr, 03.02. - Mag ich
Nokes
Betriebsnudel

- 03.02.12 17:17 Uhr
Ist ne gute Methode um Arbeitnehmer zu suchen. Finde ich klasse.

Booster
Moderator

- 03.02.12 17:27 Uhr
Ich find das zwar auch ganz toll, aber crossposting...ohne verweis... dazu kommt, dass tatsächlich keine näheren infos zur tätigkeit geboten sind...daher werd ich hier mal schließen ...

dazu hat sich das mitglied anscheinend nur registriert um diesen "werbepost" hier hinzuzufügen. sollte dies nicht der fall sein so bitte ich eine nachricht an mich zu schicken ... =)

Der Eintrag wurde am 03.02.12 17:29 Uhr von Booster geändert.

Geschlossen

©2012 Itschi.Net