Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Marktplatz / Diebgame kleinigkeiten

Seite 4 von 5 - 1 2 3 4 5
Geschlossen
Abgemeldet
- 09.08.10 20:01 Uhr
Naja php kann man nicht einfach so hin 1-2 Woche lernen da dauert es schon 1-2 Jahre bis mann das richtig gut kann

BiFi2000
Betriebsnudel

- 09.08.10 20:03 Uhr
Zitat:
Naja php kann man nicht einfach so hin 1-2 Woche lernen da dauert es schon 1-2 Jahre bis mann das richtig gut kann

Ja aber man muss es nicht Perfekt können ich lerne schon seit 6 Monaten aber in 2 Wochen kann man es auch schafen ein Teil

Zitat:
Wieso hast du es gelöscht? Kann ja möglich sein, das du wieder lust bekommst und gerne weiter machen möchtest. Aber dann musste wieder alles von vorne machen. ^^

Kann sein das ich lust bekomme aber in Moment arbeite ich seit 3 Wochen an Dörferspiel7.0

Der Eintrag wurde am 09.08.10 20:05 Uhr von BiFi2000 geändert.

Vorüber gehend keine!
Abgemeldet
- 09.08.10 20:04 Uhr
es selbst brauchte mindestens 1 Jahr um richtig Html zu lernen und die ganze Bergriffe auswendig zu lernen

Abgemeldet
- 09.08.10 20:05 Uhr
Ich lieg euch diese seite ans Herz...
http://www.schattenbaum.net/php/index.php

Bevor ihr damit schon anfängt, müsst ihr aber noch einwenig HTML kenntnisse haben.
es reicht schon um zu wissen wie ein HTML seite anfängt und wie es endet.
und was alles in header reinkommt und solche kleinigkeiten.

BiFi2000
Betriebsnudel

- 09.08.10 20:07 Uhr
Zitat:
es selbst brauchte mindestens 1 Jahr um richtig Html zu lernen und die ganze Bergriffe auswendig zu lernen

Ehm ich bin seit 1 Jahr in der Schule bei Informatik gewesen also AG und unser Lehrer konnte die Begriffe nicht aus wenig ein Teil schon aber ich denke kein Programmier kenn Alle Begriffe von php , html usw. aus

Vorüber gehend keine!
Abgemeldet
- 09.08.10 20:17 Uhr
Hallo,

@skydealz alias Russian-Gorat (?) Such dir nen Designer / Coder oder machs dir selbst. Anscheinden hat hier keiner Interesse. Und lass den unnötigen Spam, keiner interessiert sich hier, wie lange du brauchst um PHP zu lernen. :roll:

mfg

Abgemeldet
- 09.08.10 20:17 Uhr
naja habe mich schon mal auf den weg gemacht php zu lernen und den ersten Begriff habe ich auch schon gelernet

echo (gibt ein text aus)

ja jetzt gehe ich erstmal BB kucken das Finale

BiFi2000
Betriebsnudel

- 09.08.10 20:23 Uhr
:shock: man was für riesen Spamm hier wieso wurde das hier nicht früher geschlossen :idea:

Vorüber gehend keine!
Abgemeldet
- 09.08.10 20:25 Uhr
Zitat von skydealz:
naja habe mich schon mal auf den weg gemacht php zu lernen und den ersten Begriff habe ich auch schon gelernet

echo (gibt ein text aus)

ja jetzt gehe ich erstmal BB kucken das Finale

Und uns intressiert auch nicht was du jetzt machen gehst...
oder was BB ist.. ich glaube du solltest deine langeweile wo anders ablassen und nicht hier.... guck dir einfach die seite an die ich dir gegeben hab !
wenn du langeweile hast, und mach hier nicht jedesmal ein Theard auf... denn wenn du gut bezahlst, werden die leute sich es nochmal überlegen ansonsten wird das für dich keiner machen, alle hier haben was zu tuhen, und basteln an ihre eigene homepage.

Ich sag es nur im guten mach dich nicht unbeliebter als du schon bist.

Abgemeldet
- 09.08.10 20:57 Uhr
Ihr spammt doch auch selber hier rum. ich wollte nur den Preis wissen und ihr ezählt hier was von Tutorials und so, dieser Thread war schon von anfrang für mich ein Spamm Thread

iSn0w @ dich geht es gar nichts an wieviel ich Benutzername habe, das geht hier überhaupt niemanden was an kapiert

Seite 4 von 5 - 1 2 3 4 5 Geschlossen

©2011 Itschi.Net