Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Marktplatz / Diebgame kleinigkeiten

Seite 1 von 5 - 1 2 3 4 5
Geschlossen
Abgemeldet
- 06.08.10 23:54 Uhr
Hallo Liebe Community,

Ich habe vor ihn den nächsten paar Tagen ein Diebgame zu starten, wo es immer was zu Gewinnen gibt.

Aber da leider das Script noch nicht ganz Fertig ist, brauche ich ein kleinen oder Großen Coder der mir bisschen unter die Armme greifen kann.

Es geht um dieses DiebgameSpiel: http://sky-dealz.net/dubisteindieb/diebspiel/index.php

Es müssen folgende dinge erledigen:
- "Registrieren" button erst zu aktiviren wenn man ein häkchen in dem agb feld hat
- Im Usermenü Freunde Bewerbe Link
- IP Adressen speichern ihn Admin bereich, das ich sehen kann wer uns betrügt und wer net.

Wieviel würde sowas ungefähr kosten um das zu erledigen?

Abgemeldet
- 07.08.10 00:38 Uhr
soweit ich weiß darf man nach deutschen rechten nicht einfach so
ips speichern.
und auch wenn du es machst ist es sehr schwer fest zu stellen welche ip´s fake ips sind

Abgemeldet
- 07.08.10 00:56 Uhr
Naja mann könnte es ja überprüfen von wo genau die IP-Adresse herkommt

Abgemeldet
- 07.08.10 01:02 Uhr
viel spaß jeden einzelne IP nach zu prüfen XD
ist die arbeit nicht wert...

Abgemeldet
- 07.08.10 01:09 Uhr
Naja was wir ja dann unseres problem sein.

Ic wollte halt wissen wieviel sowas kosten würde für das Diebgame zu machen

Abgemeldet
- 07.08.10 01:18 Uhr
Huhu,
wieso soll man seinen richtigen Vornamen & Nachnamen da angeben?

mfg

Abgemeldet
- 07.08.10 01:20 Uhr
willst du den keine Prämien nach hause erhalten. Die daten werden nur für den Zweck verwendet, um die Prämien zu verschicken

Abgemeldet
- 07.08.10 01:26 Uhr
Zitat von skydealz:
Hallo Liebe Community,

Ich habe vor ihn den nächsten paar Tagen ein Diebgame zu starten, wo es immer was zu Gewinnen gibt.

Aber da leider das Script noch nicht ganz Fertig ist, brauche ich ein kleinen oder Großen Coder der mir bisschen unter die Armme greifen kann.

Es geht um dieses DiebgameSpiel: http://sky-dealz.net/dubisteindieb/diebspiel/index.php

Es müssen folgende dinge erledigen:
- "Registrieren" button erst zu aktiviren wenn man ein häkchen in dem agb feld hat
- IP Adressen speichern ihn Admin bereich, das ich sehen kann wer uns betrügt und wer net.

Wieviel würde sowas ungefähr kosten um das zu erledigen?

Achso, deshalb! :oops:
Das kann man ja relativ schnell umsetzen, aber wie hast du dir denn Zitat von skydealz:
vorgestellt?

Abgemeldet
- 07.08.10 01:29 Uhr
Also der Bewerbelink für Freunde soll ihn den Usermenü auftauchen. Wenn sich einer durch diesen Freunde Link Anmeldet bekommt mann Extra Punkte

Abgemeldet
- 07.08.10 10:24 Uhr
Das ganze Game müsste eig. verbessert werden. Mit die ip Adressen hat Danix glaube Recht, das es in Deutschland nicht erlaubt ist. Wenn es doch erlaubt sein sollte und du das verwirklichst, dann wünsche ich dir jetzte schon einmal viel spaß.
Dann las dir lieber etwas besseres einfallen ;)

Seite 1 von 5 - 1 2 3 4 5 Geschlossen

©2011 Itschi.Net