| Forum / Marktplatz / Angebot als Programmierer | Geschlossen |
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo zusammen,
Ich suche Momentan Aufträge als Programmierer. Folgende Sprachen beherrsche ich und in diesen würde ich auch programmieren: (X)HTML, CSS, JavaScript (natürlich auch Ajax, mit diversen Frameworks), PHP, MySQL (SQL allgemein -> Also auch SQLite oder MSSQL), AutoIt (Auch Memory hacking usw.) Bitte Auftragsanfragen an info@ti-systems.ch als Mail senden - Danke mfg Timo |
|
Goeran_E
Administrator |
Wilst du bezahlt werden ?
![]() No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
iSn0w
Ehrenmitglied |
Natürlich will er das, er leistet halt dann je nach Betrag entsprechend.
Der Eintrag wurde am 26.04.10 00:28 Uhr von iSn0w geändert. Zitat von Abraham Lincoln:
„ Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. “ — Abraham Lincoln |
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
Wie Marco schon erwähnte - Natürlich nur gegen Bezahlung oder hast du etwa schonmal jemanden gesehen, der dir ein Haus gratis baut ? - Wohl kaum ![]() Jedoch kann man mit mir verhandeln! mfg Timo |
|
Goeran_E
Administrator |
Ich frage, weil du es nicht schreibst.
Klar ist es nur, wenn du es scheibst. No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
Ti-Systems
Moderator |
Hallo,
... Wenn du meinst ![]() (Ich dachte, dass man auch mal selbst ein bisschen nachdenken könnte )mfg Timo |
|
Goeran_E
Administrator |
Muss man aber nicht
![]() No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
Fredix
Betriebsnudel |
|
|
Goeran_E
Administrator |
Zitat von Ti-Systems:
Bitte Auftragsanfragen an info@ti-systems.ch als Mail senden - Danke ![]() No one cares about God. They all just wanna roll with his kid Jesus.
|
|
flayesone
Betriebsnudel |
Dies soll jetzte kein spam Beitrag sein, aber wenn man schon solch eine Anzeige macht, dass man sich als Programmierer bereit stellt, sollte auch dazu geschrieben werden, das es mit Bezahlung ist. Weil es gibt auch viele Progger, die das Kostenlos machen.
Gegen Gewalt & Kindermissbrauch
![]() |
| 13 Beiträge | Seite 1 von 2 | 1 2 | Geschlossen |