|
T-C
Neuling |
ich hab grad gelesen, dass das dorfspiel nicht weiter bearbeitet wird...
ich hab mein dorfspiel (www.the-village.de.be) sehr weit bearbeitet (find ich) und kann auch anderen usern helfen ideen zu coden... (addons oder was auch immer) will aber auch über belohnung vorher reden (kein geld... sowas wie backlink o.ä. ... ma schauen) Spoiler: Anzeigen wer mich ererichen möchte, der kann mich eigentlich unter info@firepanther.de erreichen (leider is der pop3 server überlastet... ka wieso... bin deshalb für paar tage da nicht erreichbar... pns könnt ihr mir am besten in meinem forum oder im dorfspiel schreiben... werde auf jedenfall antworten...) falls euch mein angebot nicht gefällt... braucht ihr garnicht antworten (ich mag keine kritik bei angeboten... )mfg Suat (FirePanther) |
|
Starboyy
Neuling |
Hey, TC
Ich hab an dich mal ne Frage könntest du mir vil so ein Cooles Browsergame geben wehre nett von dir Danke ![]() www.starboyy.Tk Your Habbo Portal
|
|
wccw
Ehrenmitglied |
Downloads!!!www.wccw.in Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
|
|
Starboyy
Neuling |
Ehm Aber das sieht nicht so aus wie bei dem wen ich es Bei Dowloands hole wieso
www.starboyy.Tk Your Habbo Portal
|
|
dasch
Ehrenmitglied |
junge ey er hat was dran verändert
![]() - OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt |
|
wccw
Ehrenmitglied |
Ich kann nicht mehr...
![]() Sowas ist, omg... ![]() www.wccw.in Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
|
|
Starboyy
Neuling |
|
|
dasch
Ehrenmitglied |
Super, viel Spaß beim runter holen...
- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt |
|
Starboyy
Neuling |
|
|
T-C
Neuling |
ey ihr seid so geil xD
@starboyy: ich mache die hacks... design mach ich nicht (meins war verdammt langweilig irgendwas zu designen und zu färben...) also wenn du bei mir nach der registrierung während des spiels interessante module findest, kann ich es veröffentlichen... als belohnung kommt neben dem copyright von itaschi noch mein copyright... da ich gefragt wurde, was mods/hacks sind, hier ein beispiel: dorfübersicht: ![]() dorfübersicht mit wall level 1: ![]() und was is hier das modul? der wall!!! man kann seine mauer ausbauen... wenn z.B. wall level 3 is, und jmd will dich bombardieren, sieht er 1. nicht deine gebäuden wegen dem wall und 2. muss er erst deine wall zerstören, bevor er irgendein gebäude angreifen kann... negativ: wall kostet 500 metall pro stufe... (höhere level mehr...) das problem wird aber noch sein, dass ich die module leicht verständlich packen muss... damit nicht-coder es einbauen können (mit kaum kenntnissen) |
| 20 Beiträge | Seite 1 von 3 | 1 2 3 | Beitrag schreiben |