Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Marktplatz / Suche Addons...

Seite 2 von 2 - 1 2
Geschlossen
rexty
Neuling

- 06.11.08 22:13 Uhr
Naja wenn wenn Man nirgendwo sehen kann wer wen Geworben hatt macht das ganze ja auch keinen Sinn und man brauch kein refsys...

Zitat:
Schau vielleicht mal in der dorf.php, da kann man alle Dörfer aufrufen (glaub' ich )!
Da brauchste dann einfach nur die refs abfragen.

Wie mache ich das?

[URL="www.das-schwarze-dorf.de"][/URL]

www.das-schwarze-dorf.de
wccw
Ehrenmitglied

- 06.11.08 22:21 Uhr
Ach das! - Ich würd da ne neue Tabelle anlegen und da die ganzen werber und ref's speichern.
Dafür muss man dann aber auch die ID des Werbers als auch Referers haben.

Zitat:
Naja wenn wenn Man nirgendwo sehen kann wer wen Geworben hatt macht das ganze ja auch keinen Sinn und man brauch kein refsys...
Quatschkopf! - Vielleicht interessiert es auch keinen, von wem er geworben wurde. Es reicht doch, wenn man weiß, an wem man den Link gesendet hat, oder ? :roll: Wenn Du es nicht so willst, dann musste dir mal nen bisschen die Manuel reinziehen und PHP lernen. Weil rumnölen und etwas verlangen - für nichts, ist nicht drin.

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
rexty
Neuling

- 06.11.08 22:30 Uhr
Gut, danke für eure Hilfe.

[URL="www.das-schwarze-dorf.de"][/URL]

www.das-schwarze-dorf.de
Michael
Ehrenmitglied
kein Rang
- 09.11.08 11:30 Uhr
Zitat von rexty:
Auf der einen Seite soll es hier eine total nette und hilfsbereite Community sein, die für jeden Tipp was man an dem BG bessermachen könnte oder was für Addons erstellt werden können offen ist.

Und auf der anderen Seite wird einen auf manche Probleme überhauptnicht geholfen und sobalt man sich mal ein bissle mühe macht und etwas für Sachen, die jedes 2. 14 Jährige Kind mit ein bisschen php Kenntisse(Ich habe leider keine Ahnung davon und auch keine Zeit und Geld es mir anzueignen) hinbekommen würde, Geld ausgibt. Ist dieses nicht mal ausreichend und man wird gleich so hingestellt als ob man etwas total unmenschliges von einem wollte.
Wenn ich mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte würde ich auch mehr anbieten.
-.-

Anfangs noch Spaß an der Freude und jetzt nur noch reine Profitsucht.

Willst du mich beleidigen? 1. Bin ich keine 14, sondern 21 was den Unterschied zu dir schon ausmalen lässt. PHP ist die leichteste Sprache im Web. Ich verstehe nicht, wie man zufaul sein kann, PHP zu lernen geschweige zu Googlen.

Wenn du hier eine Große Lippe riskierst, wirst du wie du sagst, diese Community von anderen Seiten sehen, kleiner Junge... Close.

Seite 2 von 2 - 1 2 Geschlossen

©2011 Itschi.Net