Zitat von rexty:Auf der einen Seite soll es hier eine total nette und hilfsbereite Community sein, die für jeden Tipp was man an dem BG bessermachen könnte oder was für Addons erstellt werden können offen ist.
Und auf der anderen Seite wird einen auf manche Probleme überhauptnicht geholfen und sobalt man sich mal ein bissle mühe macht und etwas für Sachen, die jedes 2. 14 Jährige Kind mit ein bisschen php Kenntisse(Ich habe leider keine Ahnung davon und auch keine Zeit und Geld es mir anzueignen) hinbekommen würde, Geld ausgibt. Ist dieses nicht mal ausreichend und man wird gleich so hingestellt als ob man etwas total unmenschliges von einem wollte.
Wenn ich mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte würde ich auch mehr anbieten.
-.-
Anfangs noch Spaß an der Freude und jetzt nur noch reine Profitsucht.
Willst du mich beleidigen? 1. Bin ich keine 14, sondern 21 was den Unterschied zu dir schon ausmalen lässt. PHP ist die leichteste Sprache im Web. Ich verstehe nicht, wie man zufaul sein kann, PHP zu lernen geschweige zu Googlen.
Wenn du hier eine Große Lippe riskierst, wirst du wie du sagst, diese Community von anderen Seiten sehen, kleiner Junge... Close.