Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Slash
Betriebsnudel

- 26.09.08 13:27 Uhr
Moin Leute ich Biete euch Signaturen an gegen Punkte ka für was die sind aber hier wird heiss darüber geredet^^ also will ich mehr =P

Nunja wer eine möchte soll sich melden^^

real-icp
Betriebsnudel

- 26.09.08 15:24 Uhr
zwei Sachen:
1. Da du auch Bilder von zbs. Naruto hast musst du dafür eine lizenz oder genemigung haben das bild zu verändern und deins zu nennen geschweige denn zu "verkaufen"
2. Hast du auch welche wo ALLES von dir ist, wieviel willst du dafür

mfg

Slash
Betriebsnudel

- 26.09.08 15:36 Uhr
lol hast mal gesehen wie das leute machen zb psd-resources.de ? die haben World of warcraft styles etc und verkaufen die für 5 euro pro design^^ und die bilder also von WoW usw sind auch nich von denen das is in der gfx szene numa so^^ und ich denke ma das die leute dagegen auch nix sagen , sonst hätte Blizzard ( WoW Gründer) schon längst alle seiten verglagt^^

Jo eine sig habe ich bzw muss ich schauen ob ich sie noch habe das is sogar das logo selber gemacht^^

real-icp
Betriebsnudel

- 26.09.08 15:49 Uhr
weißt du wie viele über rot fahren
wieviele 110 auf der bundesstraße faren
wieviele illegal musik saugen (95% der jugendlichen!!!)

Es werden sogar wow accounts verkauft,
wohl in den AGB's steht das die Bizzard gehören.
Vll. haben die sich ne erlaubniss geholt.
Ich glaub zwar nicht, aber...

Weißt du wieviele Bizzard schon angezeigt hat... ???

Nur weil man nicht angezeigt wird ist es nicht gleich legal.
Und stell dir vor einer von der Polizei wäre hier user,
der könnte dir stress machen.
aber es ist deine Sache

mfg

Slash
Betriebsnudel

- 26.09.08 15:56 Uhr
ja lol aber denkst die machen so ein grosses drama nur weil einer ne grafik nimmt? xD die machen 1000000000 ma soviel^^ und ich will ja kein bahres geld sondern punkte dafür für was auch immer die sind^^ und das wegen den accs von blizzard stimmt schon , aber zb zu Privaten WoW servern hatte blizzard auch gemeint das sie nichts mehr machen, da sie nich jeden down legen können daher sagte blizzard wenn sie nen server ins auge bekommen bei dem sie merken das er member zieht isser down^^

Aber nu ma im ernst wolltest nur zum kritisieren hier rein posten oder weil du ne sig möchtest??? xDDD

real-icp
Betriebsnudel

- 26.09.08 16:09 Uhr
ich will ne sig,
aber ne "legale"^^
Und wissen wie"teuer" sie ist

Slash
Betriebsnudel

- 26.09.08 16:12 Uhr
ok weil du ne legale willst , mach ich sie dir umsonst =P dann kommt das mit dem illigalen nich ^^ weil wenn ich eine sig mach dann brauch ich nen gescheiten render stocks etc^^ nunja iwelche vorstellungen? und ehm kann sie dir erst um montag geben da ich in 30 mins weg bin und ich gerne etwas zeit investiere^^

real-icp
Betriebsnudel

- 26.09.08 16:25 Uhr
^^
350x100

So was dunkles mir der aufschrift www.Real-Icp.de
Schwarz rot

Als dank kannst wenn willst werbung auf meiner hp

Slash
Betriebsnudel

- 26.09.08 16:30 Uhr
ok werde schauen was sich da machen lässt^^ und das mit der werbung finde ich echt nice^^ bin eh noch am suchen von seiten die nen kleinen banner auf ihre tuhn^^ aber erst brauch ich das script was (mir fällt der name nich ein) machen wollte^^

aber zu der sig , hab ich viel ideen die ich auch umsetzten werde^^

dasch
Ehrenmitglied

- 28.09.08 10:04 Uhr
poste hier dann mal bitte das endergenis ich bin mal gespannt darauf...

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net