Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

dmf
Neuling
kein Rang
- 14.08.08 11:45 Uhr
Hallo

Ich suche Addons für das Diebspiel von Itschi.net.
Ich suche kein bestimmtes Addon, daher würd ich mich freuen, wenn ihr hier schreibt, welche Addons ihr mir geben könnt und was ihr dafür haben wollt.

Ich kann anbieten:
Klammlose, Punkte auf Itschi.net und WB-Punkte.

MfG

Patrick_W
Administrator

- 14.08.08 14:36 Uhr
Vorteilhaft wäre wenn du eine liste in deinen Thread schreibst was du suchst. Dann findet sich vielleicht ein User der die ein oder andere Funktion schreibt und für Punkte verkauft.

wccw
Ehrenmitglied

- 14.08.08 15:15 Uhr
Zitat von dmf:
Ich kann anbieten:
Klammlose, Punkte auf Itschi.net und WB-Punkte.

Was ist mit euronen ? :roll:
Itschi und WB Punkte sind nichts wert.
Hier wird zwar geschrieben, dass 700 Punkte 2,99 Kosten und 1000 3,99...
Aber zeig mir mal eine Seite, auf der mit itschi Punkten RICHTIG gehandelt wird...
Pro1 hat diesen preis gesetzt, und wenn mann einen k.a wie's jetzt heißt Gutachter? fragt, würde er sagen, dass 1 Punkt nicht mal 1 cent wert ist...
Nicht mal eine Lizenz ist 1000 Punkte wert, da dass Forum einfach nicht reif und gut genug ist.
Es wird hauptsächlich auf Freehostern geladen, und da komplett kaputt gemacht durch eigene 'Funktionen' ect...
Und von Web-banana wollen wir erst gar nicht reden... ;)

Also Pro1, du legst dich mit den kosten etwas zu weit aus dem Fenster...

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
dmf
Neuling
kein Rang
- 16.08.08 14:38 Uhr
Interessant für mich wäre vor allem ein Klick-Bereich mit Vergütung.

dasch
Ehrenmitglied

- 16.08.08 15:04 Uhr
dann mach mal einen ordnetlichen preis

- OUT OF BUISNESS -
Dreamweaver an den Nagel gehängt
David
Moderator

- 16.08.08 20:02 Uhr
und beschreibe mal was du genau mit

Zitat von dmf:
Interessant für mich wäre vor allem ein Klick-Bereich mit Vergütung.

meinst

Patrick_W
Administrator

- 16.08.08 22:01 Uhr
Zitat von wccw:
Also Pro1, du legst dich mit den kosten etwas zu weit aus dem Fenster...

Das finde ich lächerlich. Wenn du willst schaffen wir die Lizenzen am heutigen abend noch ab. Dann braucht man keine Punkte kaufen. Es geht nicht um den Wert der Punkte oder der Lizenz sondern um die Arbeit die in so einer Forensoftware drinnensteckt. Wenn du 4 Euro für eine no copyrightlizenz zahlst ist das 1000 mal so viel Wert wie selber 100 Stunden an einer Software zu arbeiten. Niemand behauptet das die Softwares professionell sind. Aber nunmal machen wir das nicht beruflich und somit ist das eine gute leistung hobbymäßig.

wccw
Ehrenmitglied

- 16.08.08 22:53 Uhr
Ich hab doch nichts gegen deine leistung oder Scripte gesagt, oder ob die Scripte Professionell sind.
Es geht sich darum, dass die Punkte nicht so viel wert sind, wie Du sie angibst wert zu sein...

Naja, mir latte was Du machst, ist ja Deine Page und fertig...

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Patrick_W
Administrator

- 17.08.08 13:03 Uhr
Zitat von wccw:
Es geht sich darum, dass die Punkte nicht so viel wert sind, wie Du sie angibst wert zu sein...

Ich gebe nur an das meine Scripte für 3,99 gekauft werden können. Sonst gibt es keine Angaben wie viel Wert so ein Punkt hat. Der was sich hier zu weit aus dem Fenster lehnt bist du. Ich biete diese Lizenzen nicht umsonst an weil ich diese Webspace schließlich auch bezahlen muss. Niemand ist verpflichtet Punkte zu kaufen das ganze Angebot hier ist kostenlos. Eine Lizenz ist auch durch aktivität zu erreichen. Ich kann auch eine Lizenz auf 100 Euro setzen, das bleibt mir überlassen. Viele sind froh das sie 4 Euro für eine billige Lizenz zahlen. Die Punkte sind im wesentlichen da zum kaufen von Club / Lotto oder kleinen Events. Meine absicht ist es nicht eine neue Internet-Währung zu schaffen.

dmf
Neuling
kein Rang
- 20.08.08 20:20 Uhr
Also zum Bannerklicken:
Ich hab mir vorgestellt, dass man verschiedene Banner einfügen kann, welche jeweils eine verschiedene Reloadsperre besitzen. Pro Klick und nach variabler Aufenthaltszeit auf der Seite werden einem x-Punkte gutgeschrieben.

Zudem such ich ein Ref-System.
Es soll min. folgende Funktionen enthalten:
- User haben die Möglichkeit neue User zu werben
- Nachdem ein geworbener User ein paar Punkte auf dem Konto hat, wird dem Werber eine Belohnung gutgeschrieben
- Am liebsten mit speziellem Ref-Link, muss aber nicht
- Admin sollte Einsicht in die Downlines haben

Und zuletzt such ich noch jemanden der mir codet, dass man im Admin CP die verschiedenen IP's der registrierten User ansehen kann, um einem eventuellem Betrug aufzudecken.

Ich kann bezahlen mit:
vorhandene Punkte auf itschi.net : ~ 300
vorhandene Punkte auf WB : 590
verfügbare Klammlose: bis zu 200 Mio
Euros

Preise will ich nicht im vorhinein festlegen, je nach Arbeitsaufwand und Endresultat.

Seite 1 von 2 - 1 2 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net