Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Forum / Marktplatz / [T] Itschi Punkte gegen Lose

Seite 1 von 2 - 1 2
Geschlossen
Fredix
Betriebsnudel

- 09.08.08 00:30 Uhr
habe 120 Itschi Punkte wie viele Lose bietet ihr mir
einfach per PN oder hier im treath melden

Wehx
Neuling
kein Rang
- 09.08.08 00:35 Uhr
Dumme Frage? Was meinst du mit Lose? oO

Fredix
Betriebsnudel

- 09.08.08 00:39 Uhr
www.klamm.de
wenn du keine hast kannste dich auch anmelden und für aktivität auf meinem Ref-Link bekommste von mir 50-100 Itschi Punkte je nach aktivität
einfach fragen nach ref link

Wehx
Neuling
kein Rang
- 09.08.08 00:46 Uhr
Also wenn ich mich da jetzt anmelde bekomme ich von dir 100 Itschi Punkte?

Fredix
Betriebsnudel

- 09.08.08 01:18 Uhr
und aktiv bist punkte sammeln unso obwohl mir wäre lieber wenn du dich da anmeldest über mich und bei www.klammgeil.de dann bekommste von mir 150 itschi wenn du aktiv mitmachst

saitho
Stammgast

- 09.08.08 01:42 Uhr
120 Itschis sind ca. 0,30€?
Dafür würdest du ca. 2 Mio bekommen.
Würde dir 3 Mio geben! ^^

|
Fredix
Betriebsnudel

- 09.08.08 08:44 Uhr
sagen wir 4 mio für 130?
dann kann ich mir wenigstens 2 Anteile auf Klammgeil hollen ^^
okay wenn saitho zustimmt ist das angebot an Wehx geplatzt weil ich keine Punkte mehr habe ^^

Wehx
Neuling
kein Rang
- 09.08.08 09:24 Uhr
Egal. Ich verstehe nicht mal um was geht. Was ist den das Klamm :o?

WWorld
Betriebsnudel

- 09.08.08 10:42 Uhr
Zitat:
Was ist Klamm.de?

Klamm.de ist eine der ersten Internet-Seiten, die für das Aufrufen der Startseite Geld bezahlt.
So erhält man etwa alle 15 Minuten 0,3 Cent (0,003 Euro), wenn man Klamm.de in seinem Browser lädt und das „Vergütungspopup“ bestätigt (Zahlt abtippen + Button klicken).
Manchmal erscheinen auf der Startseite so genannte „Powerlinks“. Diese geklickt, und die Bestätigungszeit abgewartet, erhält man weitere 0,5 Cent auf sein Konto.
Für das Werben neuer Mitglieder erhält man nicht nur 77 Cent, sondern auch einen Prozentsatz deren Verdienste.
Reich wird man dadurch nicht... Im Gegenteil. Höchstwarscheinlich sind die Internetkosten noch höher.

Außerdem bietet Klamm.de eine wöchentliche Verlosung und ein „Lotto-System“, mit dem sich auch Geld gewinnen lässt.

Eine Auszahlung des Guthabens ist ab 5 Euro möglich. Auch kann man das Guthaben in Werbung auf Klamm.de umtauschen, ohne die Auszahlungsgrenze erreichen zu müssen.
Meiner Erfahrung nach ist diese Werbung sehr viel effektiver als auf anderen Internet-Seiten.

Das Forum von Klamm.de ist stets gut besucht. Dort wird nicht nur über Gott und die Welt geredet, sondern auch Fragen beanwortet und mit Losen gehandelt... Doch dazu später.

Lukas Klamm, der Webmaster der Seite, hat seit 1999 einen Riesenerfolg mit Klamm.de gehabt. Zur Veröffentlichung dieses Berichts umfasste Klamm.de schon über 140.000 Mitglieder!

Quelle: http://www.yopi.de/rev/196938

saitho
Stammgast

- 09.08.08 11:41 Uhr
Zitat von Fredix:
sagen wir 4 mio für 130?
dann kann ich mir wenigstens 2 Anteile auf Klammgeil hollen ^^
okay wenn saitho zustimmt ist das angebot an Wehx geplatzt weil ich keine Punkte mehr habe ^^

Hmmm... Eher 3,5 mio ^^

|
Seite 1 von 2 - 1 2 Geschlossen

©2011 Itschi.Net