Offtopic
palicora Hi, also http://www.nvidia.d...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

Michael
Ehrenmitglied
kein Rang
- 20.08.08 09:43 Uhr
Zitat von Sven:
HaLlo UsEr!

Also ich finde spacequadrat.de nicht schlecht!
bei bplaced hab ich manchmal garkeine verbindung zum ftp
ich empfehle zurzeit nurnoch, fals mich einer nach einen freehoster fragt nur
spacequadrat.

MfG

Nicht empfehlenswert, da diesen Service ein 15 Jähriger anbietet, und die Sicherheit das ein 15 J. jeden Monat seine Rootserver bezahlen kann, und eure Homepage nicht verwindet... Naja, dann nehme ich liebe bplaced in Kauf, obwohl die auch nciht empfehlenswert sind, aber dafür free

wccw
Ehrenmitglied

- 20.08.08 13:34 Uhr
Der ist 17, und handelt auf sachen, die gar nicht wahr sind. gell, Michael! :roll:
Ist absolut nicht empfehlenswert, da er keine ahnung hat, und gerade erst mal 17 ist.
Sein Server-Admin hat genau so wenig ahnung, usw...

Anderseits kann es ja sein, dass er ne etwas wohlhabende Mutter hat, und die alles bezahlt...
Was ich aber nicht glaube...

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 20.08.08 15:12 Uhr
War dort auch mal, ist aber scheisse, war zwar meist zu erreichen, aber zu wenig Space und paar Befehle, waren nicht da, ich ich brauchte....

Ich würde immer noch nach Hoststar gehen: Link
Ich finde ihn gut, Support bekommste jede Zeit, er ist billig, und nie down.
Du hast alles was du brauchst....
Für 10 GB kostet es ihm Jahr 3.90 € also echt nicht viel, und du kannst bis zu 5 Domain verwalten.

wccw
Ehrenmitglied

- 20.08.08 15:42 Uhr
Plus 20% (4,68) mwst. Wo gibt es denn sowas ?... Schweiz ? :roll:
Ich sehe nichts von 4,68 im Jahr, das ist im Monat, und dass ist doch ganz schön viel, wenn man die ganzen Features nicht nutzt...

mfg

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Ein völlig Depressiver Pyro.
Sven
Stammgast

- 20.08.08 17:05 Uhr
HaLlo!

Diesen Webspace(Nicht kostenfrei) : webhost-germany.de find ich auch nicht schlecht!
das hatte ich auch mal aber ich find es Teuer^^

MfG

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 20.08.08 19:07 Uhr
Sry, ich meinte Monat...
Ja stimmt, hast schon recht, jedoch nutze ich sie...

grillmeister
Betriebsnudel

- 20.08.08 19:20 Uhr
Ich nutze den hoststar.ch auch, den Support da Finde ich nicht so gut, bekomme alle 2 tege eine antwort.

und hostpoint.ch, der beste und der günstigste und qualitätste in der Schweiz! Falls jemand da einkauft R211 eingeben als Geworben von ;). Da bin ich schon 5 Jahre Kunde, nie was gewesen. Alles was man braucht.

ch-cms.ch steht zum Verkauf, Infos: 0041 71 511 2772 , Mo - Do / 18:30 - 22:00 Uhr
WWorld
Betriebsnudel

- 20.08.08 19:52 Uhr
Ich finde Strato ganz gut! Ist aber auch nicht so billig :-D

Ti-Systems
Ehrenmitglied

- 20.08.08 19:54 Uhr
Ne, strato würde ich nicht empfehlen, da es immer wieder Probleme dort gibt, mit dem Server und so...
Als Pro dort war, weiss nicht ob immer noch, aber eine Zeit lang, war hier katastrophe....
Oder war bei Strato?!

WWorld
Betriebsnudel

- 20.08.08 20:17 Uhr
Also bisher habe ich nur meine Domain bei Strato. Webspace mit PHP kostet da viel zu viel finde ich.

Seite 2 von 3 - 1 2 3 Beitrag schreiben

©2011 Itschi.Net