Offtopic
palicora Mh das sind ja dürftige Infos?...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

roymans
Betriebsnudel

- 28.04.08 14:27 Uhr
Ich suche für meinen MP3 Player AMV Videos . Wenn jemand welche hat würde so 25 Itschipunkte pro Film bezahlen

LG
roymans

emihome
Stammgast

- 28.04.08 14:43 Uhr
kann man nicht die *.flv Video in AMV umdwandeln?

Einfach von Youtube runterlade.
Mit einem Programm (Ich verwende "SUPER") umwandeln.
Auf MP3 PLayer machen.

roymans
Betriebsnudel

- 28.04.08 15:25 Uhr
Mhm kann es ja mal probieren ^^

ich weiß nur nicht was ich da runterladen soll, also welchen film ...da gibts ja jetzt nicht so kinofilme oder sowas

hat jemand ideen?

emihome
Stammgast

- 28.04.08 15:27 Uhr
Also bei mir klappts immer, allerdings mache ich die Video/Filme in *.mp4 oder *.3pg Format.

Wenn du dir die Videos bei Youtube runterladen willst und Mozilla hast, brauchst du den Mozilla Firefox Donwload Helper. Für das Internet gibt es glaub ich kein Programm, gibt aber eine Seite, die zeigt dir den Download Link der einzelnden Videos an - einfach mal googlen!

roymans
Betriebsnudel

- 28.04.08 15:55 Uhr
So jetzt hab ich den Video Downloader von Firefox aber habt ihr irgendwelche ideen was man sich so runterladen kann ich mein was interessieren mich privat videos

Milchkartoffel
Neuling

- 28.04.08 16:34 Uhr
Es gibt ne einfachere Version.
Einfach auf www.keepvid.com.
Da musst du nur die Adresse des Videos einfügen dann das Portal (Youtube usw.) auswählen und auf download klicken. Dann musst du nur noch auswählen ob du es im flv oder im mp4 Format haben möchtest.

Wenn du die Videos dann umwandeln willst gibts hier http://www.applian.com/replay-converter/index_keepvid.php?src=KeepvidConvert ein nettes Programm zum downloaden.

Und soweit ich weiss ist das legal.

©2011 Itschi.Net