(X)HTML, JavaScript, Ajax
palicora Guten Tag, kenne zwar den Fu...
Nicht eingeloggt

Registrieren
Login

DiviX
Betriebsnudel
kein Rang
- 27.12.07 23:35 Uhr
Beckhams erstes Tor für Galaxy

Carson/Kalifornien - Jetzt ist David Beckham endgültig der Liebling der Massen. Los Angeles ist im Fußball-Fieber, denn Becks hat seinen ersten Treffer für seinen neuen Arbeitgeber Galaxy geschossen.
Galerie
zur Galerie
Galerie: So jubelt Becks über sein erstes Tor für Galaxy

Im kalifornischen Carson löste er mit seinem Freistoßtor in der 27. Minute wahre Jubelstürme auf dem Platz und der Tribüne aus. Der englische Fußball-Star traf beim 2:0-Sieg gegen D.C. United im Halbfinale eines Mini-Turniers zum Führungstor. Zum zweiten Treffer durch Landon Donovan (47.) leistete Beckham die Vorarbeit.

Während seines 63 Minuten dauernden Einsatzes sah der 32-jährige Engländer zudem die Gelbe Karte. Durch den Erfolg qualifizierte sich LA Galaxy für das Endspiel am 29. August gegen den mexikanischen Club Pachuca.

-------

,Was sagt ihr so zum wechsel von Beckham?

** DOPPELPOST * zusammengefügt by mod***

mod @ divix

Ich habe deine beiden Posts zusammengefügt! Bei jedem Beitrag denn du sendest verdienst du PUNKTE, die ja etwas wert sind,
deshalb vermeide demnächst Doppelposts und benutze bitte die Editierfunktion

MfG

Ti-Systems
Ehrenmitglied

Naja, er verdient mehr bei Galaxy als bei Real für ihn ist es gut!!

DiviX
Betriebsnudel
kein Rang
das stimmt es ist glaube ich der erste europa spieler der nach amiland gegangen ist.

hungup
Neuling
kein Rang
naja spielen kann er nciht aber berühmt hat er sich nur durch skandale gemacht

Ti-Systems
Ehrenmitglied

@forum Backham kann sicher sehr gut spielen du hast wohl keine Anung von Fussball...Denkst du ein junger Fussballspieler kommt durch skandale in berühmtheit? Nein, er hat seine leistungen gebracht (bringt sie immer noch teilweise)und seinen Style gezeigt. Aber ich weiss auch das er viel Scheiss gebaut hat um somit in den Schlagzeilen zu stehen.

©2011 Itschi.Net